Frage von jjaael, 56

Bin weiblich 13, frage steht unten fühl mich eben sehr unwohl mit den pickel könnt ihr helfen?

also: ich habe ziemlich unreine haut, Stirn: voller winzig kleiner pickel+ mehrere grosse. Wangen: gerötet, extrem kleine pickel die man nur fühlen kann. Nase: überall mitesser Schläfen: mehrer kleine Pickel. Dekoltee, rücken, schultern: gerötete unterschiedlich grosse Pickel. Also meine frage: soll ich zum hautarzt und wen ja sie sag ich das meiner mutter, sie ist nicht so überzeugt von diesen dingen...?

Antwort
von antikopierer, 12

Meine Empfehlung aus eigener Erfahrung super Hilfe von der Natur

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Google mal oder Apotheke

Antwort
von SSteinbach, 27

Ich glaube nicht,dass du sofort zum Hautarzt musst. Du kannst ja erst mal in ein Apotheke gehen. Die kennen sich damit Gut aus und können dir irgendwelche cremen geben die das zurück halten. Ganz werden sie glaube ich aber nicht weg gehen.

Antwort
von famemaus123, 15

Hallo !Meine Meinung Du solltest zum Hautarzt gehen er kann dir helfen ! Du könntest deiner Mutter das erklären was du hast und das es dir wichtig ist dahin zu gehen und das du dich unwohl fühlst und falls sie es immer noch nicht erlaubt hier ein paar kleine Tipps für unreine Haut :


-kauf dir von dm Teebaumöl und reinige damit deine Haut ,sehr empfehlend! (hab's selbst ausprobiert )

-Koche Wasser in einem Topf bis es richtig heiß wird , halte deinen Kopf über den Dampf und lege am besten noch ein Tuch über deinen Kopf so das es Deinen Kopf und den Topf ganz überdeckt und warte ungefähr 5 Minuten (Wenn du willst das es gut riecht kannst du einen teebeutel in den Topf legen :) ) 

-Esse nicht so viele Süßigkeiten und Schokolade da dies Fett inhaltet und nicht gut für die Haut ist !

-Reinige dein Gesicht täglich ! Morgens ! Mittags ! Abends! Kauf dir am besten dafür Gesichtsreinigungseife (am besten von bebe )

-Creme dein Gesicht ein aber nichts so viel weil es dann fettig wird !!!! 

 - Wende Gesichtsmasken an und mache Wöchentlich ein Gesichtspeeling

-schau dich mal bei einem drogeriemarkt um da findest du interessante Sachen für Hautpflege !

Das waren alle meine Tipps ! Ich hoffe ich konnte dir helfen !Famemaus lg

Antwort
von Princess090, 22

Ja geh zum Hautarut der kann dir Cremen oder Tabletten verschreiben.

Kommentar von Princess090 ,

*meinte Hautarzt

Kommentar von antikopierer ,

Hatte viele Produkte von Ärzten aber keines hat wirklich geholfen bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten