Frage von Lvrmp, 16

Bin wegen Panikstörung ,Erschöpfungssyndrom Krankgeschrieben.Kann ich meine Enkelkinder für 3 Tage zu mir holen trotz Krankschreibung. Wegen Depresionen.?

Bin wegen Erschöpfungssyndrom;Panikstörung Krankgeschrieben. Dürfen meine Enkelkinder ,alleine,zu mir kommen?

Antwort
von AndersArtixx, 15

Hallo. :) 

Bei akuten Panikattacken und einem Erschöpfungssyndrom ist es wichtig Ruhe zu haben und 3 Tage sind in so einer Situation eine sehr lange Zeit. 

Gleichzeitig ist es aber wichtig, bei einer Depression nicht alleine gelassen zu werden. 
Wie alt sind deine Enkelkinder? Hast du jemanden, der bei dir ist? Wäre es auch möglich, deine Enkelkinder für einen Tag, bzw. Nachmittag zu Dir zu holen und zu schauen, wie es sich für dich anfühlt, um dann zu entscheiden, wie ihr weiter vorgeht?

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, melde dich gerne per PM.

Ich wünsche dir alles Gute. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten