ich bin sehr wahrscheinlich schwanger im 2. monat habe nähmlich häufigen harndrang brustspannen heißhunger müdigkeit.... aber eben aks ich aufs klo gegangen bin hatte ich meine hose voller blut, nun habe ich angst das ich mein kind verloren habe oder so und ich kann auch nicht zum arzt gehen da der arzt sehr weit weg ist was kann ich tun, oder ist das vielleicht sogar normal???
bin wahrscheinlich schwanger im 2. monat habe aber gerade geblutet
Antworten (19)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Kyra700Kyra700
fahre ins Krankenhaus. Das Kind muss nicht weg sein. Ich hatte bei meinen beiden Kindern in den ersten 5 Monaten sogar Sturzblutungen und sie kamen beide gesund zur Welt. Allerdings habe ich den Zwillig verloren, was ich jedoch erst später erfahren habe - in der zweiten Schwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen, alles Gute!
-
1Antwort von
ChaosVsDisorderChaosVsDisorder
Zitat: ich bin sehr wahrscheinlich schwanger im 2. monat habe nähmlich häufigen harndrang brustspannen heißhunger müdigkeit.
Bist du dir eigentlich sicher "sehr wahrscheinlich schwanger zu sein" nur wegen dieser Anzeichen? Hast du "wenigstens" auch im "passenden" Moment Sex gehabt ohne Verhütung? Wenn ich nämlich jedes Mal denke ich bin schwanger, wenn ich oft aufs Klo muss oder Heißhunger habe... Ohweia... wäre ich ja fast immer schwanger...
-
1Antwort von
Sunniix3Sunniix3
Dafür gibt es so'n Haus,das "Krankenhaus" heißt...Da kann man sich u-n-t-e-r-s-u-c-h-e-n xD
-
-
1Antwort von
leandra6leandra6
Wieso bist du wahrscheinlich schwanger so etwas weiss man doch ob ja oder nein..wenn dann könnte es zu Blutungen gekommen sein und du hast es verloren,hoffe nicht aber du solltest dringend in eine Klinik
-
1Antwort von
monja1995monja1995
Dafür gibt es Krankenhäuser, geh da hin, auch wenn der Weg noch so weit ist, oder ruf dort an und frag, was Du machen sollst
-
1Antwort von
flowerpower020flowerpower020
würde mich auf alle fälle untersuchen lassen.. dann fahr ins krankenhaus??
blutungen könne schon sein, nur glaub nicht in diesem ausmas, dder?
-
1Antwort von
deathdrummerdeathdrummer
Wenn du unsicher bist, dann ruf die Rettung/Notarzt... Lieber ein Einsatz mit Fehlalarm, als es ist ernst...
Alles Gute
-
-
0Antwort von
SteffaniieSteffaniie
Könntest du uns erzählen was damals im Krankenhaus rausgekommen ist?
-
0Antwort von
CheryaDeluxeCheryaDeluxe
die frage mit dem "warum das bild" ......stell ich mir auch oO warum das bild?willst du uns damit zeigen das du offensichtlich miinderjährig bist und absolut keine ahnung hast von tuten und blasen? also normalerweise hat doch jedes dorf einen arzt,ich kann mir nicht vorstellen das da keiner ist? ich mein im umkreis von 10 km wird wohl einer sein ;) bitte geh sofort zum arzt und mach einen schwangerschaftstest,den hättest du eigentlich schon machen müssen wenn deine periode einen monat nicht kommt und du ungeschützten verkehr hattest. manchmal reißt das kondom sogar und man sieht es nicht
-
0Antwort von
InschyInschy
bei einer fehlgeburt verlierst du kleine stückchen,(eher so wie geronnens Blut)Wenn du aber zu 100% sicher bist,das du schwanger bist rate ich dir den Rettungsdienst anzurufen und ins Krankenhaus zu fahren.
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
Du musst auf jeden Fall ins nächste Krankenhaus. Solltest Du das Baby verloren haben (was leider sehr wahrscheinlich ist) besteht die Gefahr von starken Nachblutungen. Wähl 19 222 und lass Dich von den Sanitätern abholen. Nicht mehr selbst Auto fahren und auch nicht fahren lassen. Alles Liebe.
-
0Antwort von
Sanco26 112 anrufen!!
-
0Antwort von
Simone01Simone01
Wenn Du nicht genau weißt, ob Du überhaupt schwanger bist, denke ich, dass Du es nicht warst. Und falls doch, kannst Du jetzt auch nichts mehr tun. Hattest Du keinen Schwangerschaftstest gemacht?
-
0Antwort von
alexandrawaralexandrawar
äähhhh..........vielleicht n notarzt rufen ???????? kommt mir seltsam vor du weisst nicht ob du schwanger bist blutest und denkst du hast dein kind verloren.......dann bist noch am pc und schreibst erst romane ?????????
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Die ersten drei Monate sind nun mal unsicher. Aber sollte es so sein, hatte Dein Körper einen Grund. (aber wozu das Bild???)
-
0Antwort von
ChaosVsDisorderChaosVsDisorder
Geh unbedingt zum Arzt!! 1. um zu klären ob du schwanger bist und wenn du das bist, kann das ein ganz ganz fieses Zeichen sein!! Ich geh mal nicht näher drauf ein, ich würde in deinem Fall, wenn du vermutest schwanger zu sein und die Blutung nicht unbedingt der Regelblutung ähnelt, sofort ins Krankenhaus fahren!!!!
-
0Antwort von
KeckermannKeckermann
Frisches Blut ? Hellrosa ?
Dann sofort in die Klinik.
Ansonsten kann es auch eine Einistungsblutung sein...aber trotzdem Klinik !!
Für die Nidationsblutung ist es im zweiten Monat schon etwas spät.
Achte Woche ? meinste ?