Frage von shikamaru888, 206

Bin wärend der Periode notgeil... wieso auf einmal?

Hallo ihr Lieben... im großen und ganzen steht meine Frage ja kurz schon oben... aber dazu muss ich noch ein bisschen was erläutern damit's einen sinn ergibt..

Ich und mein Freund wir sind jetzt ca 6 Monate zusammen... seit gut 3 schlafen wir auch miteinander.. da es eine fernbeziehung ist auch schon mal öfter da wir uns grob nur 4 mal im Jahr sehen. Ich hab ihn bislang 3 mal gesehen mit diesen Osterferien und hatte bei 2 Treffen davon meine periode.. bis lang hats da keine probleme gegeben und wir haben den sex in dieser zeit einfach weggelassen bzw stark eingeschränkt... nur diesmal bin ich einfach mega notgeil... ich kann dagegen nichts machen ich bin einfach nurnoch rattig und das nervt mich... ist aber eben erst seit dem letzten samstag so... auch meine periode hat sich verändert und zwar war es am ersten tag nicht dieses normale dunkelrote blut sondern eher hellrot und auch nicht so viel...

stimmt mit mir jetzt irgendwas nicht oder übertreibe ich einfach maßlos und mach mir unnötig gedanken? Tut mir leid falls die frage dumm ist... und danke vielmals für eure geopferte zeit... schönen Tag noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Menstruation, Periode, regelblutung, 134

Hallo shikamaru888,

du bist halt einfach wuschig - wo ist dein Problem? Manche hätten ihre Libido gerne zurück die sie einmal durch die Pille verloren haben.

Sei froh das du eine so intakte Libido hast :-)

Man kann ja auch während der Periode Geschlechtsverkehr haben. Ist für die meisten zwar nicht so angenehm (vorallem wenn man ohnehin mal Schmerzen hat) aber durchaus möglich.

Eine riesen Sauerei gibt's ja auch nicht! Zudem kann man ein Handtuch o.ä. unterlegen und/oder Softtampons verwenden.

Also alles kein Problem.

Habt Spaß!

Lg

HelpfulMasked

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr & Periode, 89

Hallo shikamaru888

Du bist mit Sicherheit nicht die einzige Frau die während der Periode besondere Lust hat, das kommt öfters vor

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community