hat erst ca 3 sekunden wehgetan, dann ziemlich gebrannt (war am zeh ich bin halt ein paar minuten nur mit dem restlichen fuß aufgetreten und dann wars wieder normal) und jetzt (ca. 30 min später) bin ich weiterhin normal aufgetreten und es hat plötzlich total gebrannt und dann ein paar minuten gekribbelt, was kann das sein? bin auf mückenstiche ein bisschen allergisch (schwillt 1 cm dick und 7cm breit/hoch an, ansonsten keine Reaktion) daher kann ich mir keinen wespenstich vorstellen, weil ich vermute dass der viel mehr anschwellen würde (wurde noch nie gestochen, biene kann ich ausschließen weil kein stachel drinsteckt) ich bin gerade (als ich in das trat) barfuß auf pflastersteinen gegangen, als es wehtat habe ich verständlicherweise den fußgehoben und es ist so was schwarzes drangeklebt, kann sein dass es nur so was wie durch wurzeln verbundene erde oder ein vertrocknetes blatt war, aber wer weiß? ich hatte dreckige füße vom barfußgehen, deshalb hat man erst nichts gesehen, nach dem waschen war die stelle weiß und leicht angeschwollen, eine bekannte hat drauf rumgedrückt und dann sah man plötzlich einen roten punkt, ich weiß dass ich bloß weil ich auf mücken allergisch reagiere nicht unbednigt auf wespen allergisch reagieren muss, aber einige allergiestoffe stimmen doch überein und deshalb halte ich es halt auch für wahrscheinlich dass ich darauf relativ stark reagieren würde. man sieht auch eine art einstichwunde, aber die kann auch davor schon dagewesen sein, das alles sieht man zu wenig als dass euch ein foto weiterhelfen könnte. was könnte es sein außer einem wespenstich?
Antworten (0)
Noch keine Antwort
Diese Frage
Diese Frage teilen