wäre das möglich, oder wäre ich schon tot ?
bin vor 4 tagen gegen wand gerannt, kann ich jetzt ne hirnblutung bekommen ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
BacknieteBackniete
Sorry, aber meinst du, wenn du jeden Tag die gleiche Frage stellst kommt die Hirnblutung noch? Der Arzt hat doch gesagt das alles ok ist!
-
1Antwort von
BluekobaltBluekobalt
Gute Frage, spürst Du denn noch etwas? Wenn ja: Dann lebst Du wohl noch. Wenn nein: Gibt es da wo Du jetzt bist noch hübsche Mädels? Ansonsten mach Dir keine Sorgen, bei Hirnblutungen kippst Du einfach irgendwann weg und das war es dann...
Kommentar von
FraaaageFraaaage also meinst du ich kann immer noch sterben oder hab vllt ne hirnblutung oder was ?
Kommentar von
BluekobaltBluekobalt Ja, Du musst immer noch sterben, geht leider nicht anders, sonst würden ja alle plötzlich gegen die Wand laufen...
Kommentar von
FraaaageFraaaage also meinst du ich kann immer noch sterben oder hab vllt ne hirnblutung oder was ?
Kommentar von
-
0Antwort von
BluekobaltBluekobalt
Alter, ich habe mir gerade Dein Profil angeguckt und bin dabei auf Deine Frage gestoßen.
Du bist ja mit Deinen 14 Lenzen schon ein ausgewachsener Hypochonder !
Alter geh raus spielen und erlebe etwas als uns hier blödsinnige Fragen über Dein baldiges Ende zu stellen.
-
-
0Antwort von
KanDoo91KanDoo91
Das würdest du merken. Das geht recht schnell. Symtome sind u.a Halbseitenlähmung, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Sprachstörungen, Sehstörungen usw..
-
0Antwort von
bi58lo wieso bist du gegen die wand gelaufen?;D nein sonst wärst du schon längst tot
Kommentar von
FraaaageFraaaage wegen fußball . .
-
-
0Antwort von
baynrw93baynrw93
Wieso erst vor 4 Tagen?
Kommentar von
FraaaageFraaaage WEIL es da passiert ist
Kommentar von
FraaaageFraaaage WEIL es da passiert ist
ich mach mir nur sorgen