1

Bin von schule rausgeflogen jetz bin ich andere schule und gleich schlägerei aber mir gehts nur um

Frage von fekaks fekaks

Bin von schule rausgeflogen jetz bin ich andere schule und gleich schlägerei und mein vater war sehr sauer er versteht halt nicht wenn jemand mich ärgert er sagt lass die aus den weg dich interessirt nur schule und nix anderes was die anderen machen es ist war aber ich kann es nicht lassen wenn mich jemand ärgert und die neue schule ist scheiße in der kalasse gibts nur türken nix andere ich will in eine gesamtschule in berlin wo alle freundlisch sind und kein stress gibt mir gehts eigentlisch nur um die schule aber wenn ich es lasse das mich jemand ärgert kann ich einfach nicht schlafen und das ist sehr sehr sehr sehr sehr schlimmm bit um hiflfe bitte ich habe soviel stress 2010 ist mein schlimmste jahr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von VioletteRose VioletteRose

Die Zeit, die du in Schlägereien investierst, solltest du besser in eine ordentliche Schreibweise investieren. Vielleicht liegt es auch ein wenig an dir, daß du immer gleich aneckst und dann von der Schule fliegst. So ein Unschuldslamm kannst du also auch nicht sein.

• 2
    Antwort von spieser007 spieser007

Von dem Deutsch her könnte man denken du wärst der Türke...

• 1
    Antwort von Bidou Bidou

Das erinnert mich an den Witz:
    Im Radio kommt die Meldung:"Achtung, ein Geisterfahrer auf der A4 richtung Norden."
    Der Fritz:"Von wegen Einer. Das sind Hunderte!"
    .
    Ich denke, das Problem ist nicht die Schule, sonder Du bist es selbst. Für Schlägereien braucht es immer zwei. Einer der provoziert und einer der losschlägt.
    .
    Vielleicht willst Du Sport machen.
    Boxen scheint ziehmlich gut für Dich zu sein.
    Kein Shice. Da kannst Du Dich voll abreagieren.
    Ausserdem lernst Du, Deine Kraft zu schätzen und bekommst Respekt.
    Respekt vor Dir selbst.
    .
    So und nun zur Rechtschreibung. Du sagst Schule ist Dir wichtig. Wenn ich Deinen Text so lese, geht Dir die Schule am Ar5ch vorbei.
    In Deinem fehlt einfach alles. Interpunktion, Gross-Kleinschreibung, einfach alles.
    Denk mal darüber nach.

Kommentar von Aleyna12 Aleyna12Aleyna12

Sehr gut :)

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Geh in Gesprächstherapie und mach einen Antiaggressionskurs. Da sind geschulte Leute am Werk - vielleicht verstehen die, was Du sagen wilst.

• 0
    Antwort von tuedelue tuedelue

Ich glaube dir war nur langweilig wenn du so ein Sch*** schreibst.

• 0
    Antwort von saharastrom saharastrom

Was machst Du im späteren Leben wenn Dir etwas nicht paßt? Schlagen ist das Dümmste was es gibt, wenn den Leuten die Argumente ausgehen schlagen sie zu. Konzentriere Deine Energie auf das Lernen, da hast Du keinen "Stress"!

• 0
    Antwort von fekaks fekaks

ich bin nicht agressiv aber wenn ich nichts unternehme fühle ich mich so einsam so schwah und kann ganze nacht nicht schlafen

• 0
    Antwort von mert2412 mert2412

Komm auf die Lina Morgenstern Gesamtschule -

• 0
    Antwort von Aleyna12 Aleyna12

Reiß dich halt zusammen ! Oder ich rate dir zum Psychologen zu gehen wenn du so schnell handgreiflich wirst. Es liegt übrigens nicht immer an denn anderen es liegt auch in deiner hand !

• 0
    Antwort von Kathy0905 Kathy0905

Was?

Mensch.. benutze bitte Satzzeichen :/

Wenn du Probleme mit deiner Aggression hast dann würde ich damit mal zu einer Therapie gehen.

Oder such dir ein Hobby wo du deine Wut ablassen kannst. Boxen oder so ;)

• 0
    Antwort von PBFan PBFan

dann musst du auf eine schule in deutschland gehen

anscheinend bist du in der türkei wenn du sagst

da gibt es nur türken xD

• 0
    Antwort von Scanner Scanner

Du kannst nichts dafür.

Hast wahrscheinlich schon zu viel auf die Omme gekriegt.

Da bleibt was nach.

• 0
    Antwort von mrbr3chr3iz mrbr3chr3iz

Was bist du denn für einer???

• 0
    Antwort von LaviChan LaviChan

Kannst du nicht richtig Schreiben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.