Bin von schule rausgeflogen jetz bin ich andere schule und gleich schlägerei und mein vater war sehr sauer er versteht halt nicht wenn jemand mich ärgert er sagt lass die aus den weg dich interessirt nur schule und nix anderes was die anderen machen es ist war aber ich kann es nicht lassen wenn mich jemand ärgert und die neue schule ist scheiße in der kalasse gibts nur türken nix andere ich will in eine gesamtschule in berlin wo alle freundlisch sind und kein stress gibt mir gehts eigentlisch nur um die schule aber wenn ich es lasse das mich jemand ärgert kann ich einfach nicht schlafen und das ist sehr sehr sehr sehr sehr schlimmm bit um hiflfe bitte ich habe soviel stress 2010 ist mein schlimmste jahr
Bin von schule rausgeflogen jetz bin ich andere schule und gleich schlägerei aber mir gehts nur um
Antworten (14)
-
5Antwort von
VioletteRoseVioletteRose
Die Zeit, die du in Schlägereien investierst, solltest du besser in eine ordentliche Schreibweise investieren. Vielleicht liegt es auch ein wenig an dir, daß du immer gleich aneckst und dann von der Schule fliegst. So ein Unschuldslamm kannst du also auch nicht sein.
-
1Antwort von
BidouBidou
Das erinnert mich an den Witz:
Im Radio kommt die Meldung:"Achtung, ein Geisterfahrer auf der A4 richtung Norden."
Der Fritz:"Von wegen Einer. Das sind Hunderte!"
.
Ich denke, das Problem ist nicht die Schule, sonder Du bist es selbst. Für Schlägereien braucht es immer zwei. Einer der provoziert und einer der losschlägt.
.
Vielleicht willst Du Sport machen.
Boxen scheint ziehmlich gut für Dich zu sein.
Kein Shice. Da kannst Du Dich voll abreagieren.
Ausserdem lernst Du, Deine Kraft zu schätzen und bekommst Respekt.
Respekt vor Dir selbst.
.
So und nun zur Rechtschreibung. Du sagst Schule ist Dir wichtig. Wenn ich Deinen Text so lese, geht Dir die Schule am Ar5ch vorbei.
In Deinem fehlt einfach alles. Interpunktion, Gross-Kleinschreibung, einfach alles.
Denk mal darüber nach. -
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Geh in Gesprächstherapie und mach einen Antiaggressionskurs. Da sind geschulte Leute am Werk - vielleicht verstehen die, was Du sagen wilst.
-
0Antwort von
saharastromsaharastrom
Was machst Du im späteren Leben wenn Dir etwas nicht paßt? Schlagen ist das Dümmste was es gibt, wenn den Leuten die Argumente ausgehen schlagen sie zu. Konzentriere Deine Energie auf das Lernen, da hast Du keinen "Stress"!
-
0Antwort von
fekaks ich bin nicht agressiv aber wenn ich nichts unternehme fühle ich mich so einsam so schwah und kann ganze nacht nicht schlafen
-
-
0Antwort von
Aleyna12Aleyna12
Reiß dich halt zusammen ! Oder ich rate dir zum Psychologen zu gehen wenn du so schnell handgreiflich wirst. Es liegt übrigens nicht immer an denn anderen es liegt auch in deiner hand !
-
0Antwort von
Kathy0905Kathy0905
Was?
Mensch.. benutze bitte Satzzeichen :/
Wenn du Probleme mit deiner Aggression hast dann würde ich damit mal zu einer Therapie gehen.
Oder such dir ein Hobby wo du deine Wut ablassen kannst. Boxen oder so ;)
-
0Antwort von
PBFanPBFan
dann musst du auf eine schule in deutschland gehen
anscheinend bist du in der türkei wenn du sagst
da gibt es nur türken xD
-
0Antwort von
ScannerScanner
Du kannst nichts dafür.
Hast wahrscheinlich schon zu viel auf die Omme gekriegt.
Da bleibt was nach.
-
0Antwort von
LaviChan Kannst du nicht richtig Schreiben?
Sehr gut :)