Frage von SchmitzHermann, 133

Bin von meinem Arzt von Targin 10mg auf M- Stada 10mg umgestellt , hat jemannd Erfahrungen mit M-Stada?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 93

Das ist nur ein anderer Hersteller. Der Wirkstoff ist zwar derselbe, aber durch die immer enthaltenden Füll- und Hilfsstoffe kann es zu einen anderen Wirkverhalten kommen. Sage bei der nächsten Verschreibung, dass du ein Kreuz vor dem Medikamentennamenmachen soll, dannerhältst du immer das selbe Medikament (vom selben Hersteller).

Antwort
von Undsonstso, 98

Sind Tabletten, die Morphin enthalten.