Frage von Leeevy, 39

Bin vom Sternzeichen Zwillinge & Krebs?

Hallo,

und zwar habe ich am 21. Juni Geburtstag, im Englischen bin ich Krebs und im Deutschen Zwillinge. Also Zwillinge Krebs und ich wollte gerne wissen, ob es da irgendeine Beschreibung dafür gibt, bzw. 'ne informative Website. :)

Antwort
von Violetta2, 17

Hallo Leeevy, das ist auch von deinem Geburtsjahr abhängig. Da gibt es von Jahr zu Jahr winzige Unterschiede. Und zwar bist du noch Zwilling, falls du am 21.6.1990 bis 17Uhr32 geboren bist. Ab 17Uhr33 bist du dann Krebs. Falls du im Jahr 1992 geboren sein solltest, wechselt die Sonne an diesem Tag um 5Uhr15 ins Zeichen Krebs, also bei Geburten bis 5Uhr14 ist man in dem Jahr noch Zwilling. Wenn du mir dein Geburtsjahr sagst und den Geburtsort, kann ich es dir genau sagen. Viele Grüße Violetta

Kommentar von Leeevy ,

Hatte im Jahr 2000 Geburtstag.

Kommentar von Violetta2 ,

In dem Jahr ist bis 3Uhr47 Zwilling, ab 3Uhr48 Krebs. Du musst also mal deine Mutter fragen, um wieviel Uhr du geboren bist. Falls sie es nicht weiß, kannst du das Standesamt fragen von dem Ort, wo du geboren bist.

Antwort
von Violetta2, 15

Es gibt auch eine website: www.astro.com. Du musst dich dort registrieren, dann kannst du exakte Horoskope erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community