Ich bin von meinem Handy aus ins Internet gegangen, das Handy hat Vertrag (also, das geld wird von meinem konto aus abgebucht) , ich hab da sowas mit "akzeptieren" gedrückt, da stand dabei, dass es je nach Vertrag Zusatzkosten geben wird.. Ich habe da vodafone ausgewählt.Ich weiß nicht, ich war ungefähr 7 minuten im Internet. Ich möchte wissen, ob ich jetzt dauerhaft was zahlen muss, oder ich nur diesen einen Betrag zahlen muss.. Bitte kann mir jemand helfen, ich hab Angst, dass du große Kosten auf mich zukommen.
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
imer96 wahrscheindlich wird nur einmal die internetkosten von deinem Konto enzogen. Wenn du aber eine große Datei heruntergeladen hast, könnte es teuer werden. aber keine Angst alzuteuer sollte das nicht werden. ;)
imer
-
0Antwort von
tagero Ich denke, dass Du nur einmal etwas bezahlen musst. Ruf aber sicherheitshalber bei der Hotline Deines Anbieters an und schildere ihnen das Problem.
-
Diese Frage
aber muss ich da jetzt jeden monat was zahlen oder was???
wenn es ein Abo ist schon.Aber kündige ihn dann einfach und es hat soch erledigt.Allerdiongs muss ich sagen das das nicht gerad eso leicht ist :/