2

bin vom handy aus ins Internet gegangen... was ist jetzt?

Frage von Blondiinchen Blondiinchen

Ich bin von meinem Handy aus ins Internet gegangen, das Handy hat Vertrag (also, das geld wird von meinem konto aus abgebucht) , ich hab da sowas mit "akzeptieren" gedrückt, da stand dabei, dass es je nach Vertrag Zusatzkosten geben wird.. Ich habe da vodafone ausgewählt.Ich weiß nicht, ich war ungefähr 7 minuten im Internet. Ich möchte wissen, ob ich jetzt dauerhaft was zahlen muss, oder ich nur diesen einen Betrag zahlen muss.. Bitte kann mir jemand helfen, ich hab Angst, dass du große Kosten auf mich zukommen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von imer96 imer96

wahrscheindlich wird nur einmal die internetkosten von deinem Konto enzogen. Wenn du aber eine große Datei heruntergeladen hast, könnte es teuer werden. aber keine Angst alzuteuer sollte das nicht werden. ;)

imer

• 0
    Antwort von StefanBB StefanBB

Sollte nur die einmalige Gebühr für die Verbindung anfallen.

• 0
    Antwort von tagero tagero

Ich denke, dass Du nur einmal etwas bezahlen musst. Ruf aber sicherheitshalber bei der Hotline Deines Anbieters an und schildere ihnen das Problem.

• 0
    Antwort von Selinii Selinii

schon eine große Menge =)

Kommentar von Blondiinchen BlondiinchenBlondiinchen

aber muss ich da jetzt jeden monat was zahlen oder was???

Kommentar von Selinii SeliniiSelinii

wenn es ein Abo ist schon.Aber kündige ihn dann einfach und es hat soch erledigt.Allerdiongs muss ich sagen das das nicht gerad eso leicht ist :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.