Frage von SchreibVehler, 33

bin vom gestern 20uhr wach sollt ich jetzt pennen gehen oder noch warten damit ich den rhytmuss wieder hab?

frage obem

Antwort
von ilxxv, 15

Das Problem habe ich jedes Wochenende ._. Geh nicht schlafen, Versuch dich wachzuhalten und leg dich aufkeinenfall hin!

Kommentar von SchreibVehler ,

ok ist es nicht schädlich wen ich bis abendsnoch wach blein das wären kmapp 24stunden

Kommentar von ilxxv ,

Wenn du einmal durch machst, ist das nicht schädlich. :)

Antwort
von loviiii, 11

Geh nicht schlafen geh heute abend schlafen sonst ist dein Schlafrhytmus völlig kaputt
Lg

Kommentar von SchreibVehler ,

dass sind dan um die 24stunden die ich wach bin ist dass ok?

Antwort
von BVBDortmund1909, 7

Schlaf ist sehr wichtig,also geh schlafen.PS:Deine Wortwahl kannst du demnächst umformulieren.

Kommentar von SchreibVehler ,

dan hab ich aber immer den falschen rhytmus

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ich weiß,aber das ist nicht gut für den Körper:/

Kommentar von SchreibVehler ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten