Frage von soosytk, 25

Bin voll verliebt in eine ehemaliehemalige Schulkollegin. Wie schreibe ich sie richtig an auf WhatsApp?

Hey Leute ich bin nun auf einer anderen Schule und war schon immer etwas in Elena verliebt, eine ehemalige Schulkollegin, also auf der alten Schule! Ich sah sie aber das letzte mal erneut und ich sie war immernoch der absolute Hammer - Figur und Aussehen ;) - und ich mag sie mal "langsam" - aber sicher durch raffiniertes Vorgehen, sprich verschiedene Themen im Chat, um gut und sicher schließlich sie zu Fragen, ob sie mich mag und meine Freundin sein möchte. Und ihr könntet jetzt mir helfen, indem ihr mir Tipps gebt, wie ich sicher zu meinem Ziel sozusagen komme. Bitte Leute! Ich hatte - im Gegensatz zu den meisten in meinem Alter, die ich kenne, noch niemals eine richtige Freundin. Und hoffentlich ist sie nicht schon vergeben.

Dankee ihr lieben :)

Antwort
von diewoelfin0815, 11

Hallöle soosytk,

mach es nicht zu langwierig! Lass ihr doch einfach eine Nachricht zukommen, dass es Dir sehr gefallen hat, sie letzten wiederzusehen.

Nutz doch das tolle Wetter aus, denk ermutigend daran, dass sie Dir auch im schlimmsten Fall garantiert nicht den Kopf abreissen wird ;-) und schick ihr dann einfach mal sowas wie: "Hey, ist das nicht das perfekte Wetter für ein Eis? Ich würde Dich gern einladen! Hättest Du Lust?"

Wohlgelaunte Grüße & viel Erfolg!

wölfin

Kommentar von soosytk ,

Vielen dank Wölfin. Viele Grüße zurück! ;)

Kommentar von diewoelfin0815 ,

Gern geschehen & Toi, Toi, Toi!!!  :-)   *ganzdolldaumendrück*

Antwort
von soosytk, 8

Bitte gebt mir Antwort bitte ;) :/ bitte leute

Antwort
von Rustbell, 2

Erstmal "Hi :)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten