Warum? Seit dem ich diese Internet habe, bin ich ind er schule schlechter geworden. Soll ich jetzt mal eine Zeit gar nicht an den PC? Was tun? Wielange lernen? Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Bin voll schlecht geworden :-(
Antworten (13)
-
1Antwort von
JebedaihaJebedaiha
Solltest vielleicht nicht gleich den ganzen Tag vor dem Computer verbringen ;). Für mich persönlich habe ich Internet/PC nie als wirkliche Behinderung gesehen, doch ich habe auch schon von einigen gehört, welche in der Schule ziemlich nachgelassen haben :D.
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Teil dir deine Zeit richtig ein. Erst wird für die Schule gelernt (bis du es drauf hast) und zur Belohnung gibt es dann eine Stunde Internet. Das erfordert Selbstdisziplin - aber sie wird sich auszahlen. Was nützt dir ein gutes Zeugnis - und was nützt dir, zu wissen, wo es z. B. kostenlose Games gibt(die es sowieso kaum gibt)? Das solltest du mal überlegen.
-
1Antwort von
kuemmelkuemmel
soviel lernen bis du alles verstanden hast und gute Arbeiten schreiben kannst ;)
-
-
1Antwort von
Pestpogrom Immer diese WoW Kiddies :P
-
1Antwort von
leandra6leandra6
wenn deine schlechten schulischen Leistungen damit zusammen hängen sollten dir deine eltern klare regeln geben ,erst lernen und mal paar tage ohne pc aus kommen denn schule geht vor..
-
-
1Antwort von
urfalistyle36 ehh wie alt bist duuuuuuu
Kommentar von
GubbiGubbiGubbi 12
-
0Antwort von
urfalistyle36 ich glaub das kommst von der pupertät weil wen man sich entwckelt wird man schlecht o0der wen man schlecht ist gut allso bei mir ist es auc so gewesen jetzt bin ich gut
-
0Antwort von
OnnleinOnnlein
Um Dir mal was Nettes zu sagen: Wenn das alles stimmt, Du 12 bist und auf die Realschule gehst sowie selber erkannt hast, dass das Internet im Moment auf Deine Leistungsfaehigkeit drueckt - dann kann aus Dir richtig was werden.
Wenn Du das jetzt hinbekommst, Dir das Internet selber einteilst und vielleicht den ein oder anderen Tipp hier beherzigst, wirst Du wieder besser werden. Noch viel genialer ist aber, dass Du dann etwas hinbekommen hast, was sogar viele Erwachsene nicht schaffen. Es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn Du es Deinen Eltern sagst und sie um Hilfe bittest, wenn es alleine doch nicht klappt.
Ich wuensche Dir viel Glueck und Erfolg - aus Dir wird mal was ;)
-
0Antwort von
Aurich1 Also echt, du mußt erkennen das Du nur einmal die Chance in Deinem Leben hast zu Lernen und Dir eine Basis aufzubauen. Lern Prioritäten zu setzten das Internet rennt nicht davon das gibt es auch in 10 Jahren noch und bestimmt in einer genialeren Form wie heutzutage. Schaff Dir erst eine Basis für Dein Leben Junge
-
0Antwort von
nissajanissaja
Bei uns gibt es ganz klare Richtlinien. Pro Tag max. 1 Stunde PC. Am Wochenende mehr. je nachdem ob in der kommenden Woche Arbeiten anstehen oder nicht. klappt sehr gut!
6 Realschule.. Ehemals klassenbester
Mach zuerst die schulischen Sachen und geh dann erst an den PC.