1

bin voll nervös -.-

Frage von Vekkyy Vekkyy

ich bin soooo nervös das is wahnsinn ich hab morgen englisch schularbeit und hab in der nacht nur eine stunde geschlafn ! weil ich so nervös war und nicht schlafen konnte... das is wahnsinn!!! wie kann ich besser einschlafen bzw nicht so nervös sein ich halt das ned aus -.- ?? PS: dumme antworten kann i im mom ned brauchn!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Unleashed Unleashed

Es ist besser wenn du "normal" wach bleibst anstatt sich stundenlang im Bett herumzuwälzen...Also wenn ich nicht schlafen kann, dann mach ich noch irgendwas wozu ich Lust habe (Fernseher, Computer,...)...Beim Fernsehen kann man auch einschlafen, oder so müde werden, dass man wenn man sich ins Bett fallen lässt auch sofort schläft. Natürlich werden jetzt wieder einige sagen, dass man vom Fernsehen verdummt aber was du abends kannst, das weißt du dann den anderen Tag auch noch und du bist stressfreier

• 0
    Antwort von sonne366 sonne366

vielleicht gibt es deiner nähe ein angebot für autogenes training. ist für viele dinge gut z.b konzentrationsprobleme oder ein -bzw-durchschlafprobleme. bezahlt zum großen teil auch deine krankenkasse. informier dich doch mal,vielleicht gibts in deiner nähe was viel glück

• 0
    Antwort von James399 James399

du musst einfach lernen udn dir sagen: WAS soll passieren? entweder es läuft gut oder schlecht... so mach ich es immer...ansonsten empfehl ich dir wen gar nicht sgeht für die nacht eine schlaftablette zu nehmen

• 0
    Antwort von baitmaster baitmaster

Baldriantropfen

• 0
    Antwort von Prinzmax Prinzmax

Bin ich auch immer ich zittere immer brutal vor einer KA. Es gibt Tabletten die man nehmen kann

• 0
    Antwort von blabla15 blabla15

vllt eine halbe schlaftablette nehmen oder so was viel glück beim einschlafen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.