Frage von MariahMinaj, 21

bin voll komisch irgendwie?

Hallo und zwar bin ich eine richtig komische person und nur zur infor die frage ist ernst ja und zwar wenn ich blut in real life sehen oder ein foto wo ein finger ist mit blut richtig also dann fängt mein körper an zu kribbeln dann kann ich nicht mal schreiben weil ich in meinen händen keine kraft habe ausserdem streckee ich da ich dan immer meine zunge raus und versuche mich zu beruhigen ich weiss das ist voll komisch auch schon hatten wir in der schule ein blatt wo würmer drauf waren habe ich ein blatt noch darunter getan weil es so echt ist als hätte ich da den kontakt zu würmen voll komisch irgendwie ich bin eigentlich auch kein angst hase und wenn es um geister bin bin ich neugierig und will es sofort machen ausserdem hatte ich noch nie albträume obwohl ich horror filme ankuke und habe sie seite rotten auch mal gesehen ich hatte es halt im gedanke aber mir war nicht schlecht naja hatte es mal im internet von einem video gesehen und viele leute hatten die seite angeklickt da es sich um tote in der seite geht ausserdem tagträume ich jedentag jede minute stelle mir vor dies und das mein zukunftsleben und zwar immer. und wenn musik ertönt oder sonst was dann hab ich den zwang mich zu bewegen und ja ich singe auch gerne es ist mein hobby also was meint ihr :) <3

Antwort
von Wandkosmetiker, 12

Ich denke mal das du ein wahnsinnig phantasiebegabter und emphatischer Mensch bist. Du besitzt eine unstillbare Neugier, und die seltene Gabe die Wunder dieser Welt in ihrem Wesen zu erfassen. Das ist bei dir nur noch alles sehr untrainiert und ungesteuert. Daher wirkt es alles ein wenig verwirrend auf dich. Wenn du erstmal lernst die Eindrücke und Impulse zu verstehen, steckt da ein Potential drin das nicht vielen Menschen vergönnt ist. Hast du mal daran gedacht Theater zu spielen? Oder zu Malen? Es könnte ein Mittel sein wie du deiner überschäumenden Emotionalität Ausdruck verleihen kannst. Aber ist nur so ne Idee. Hör einfach in dich hinein, und du wirst eine Antwort finden. Ich weis zwar nicht warum, aber ich glaube du kennst sehr viele Antworten. Viele davon müssen halt noch reifen.

Antwort
von ClaypexGaming, 21

Ich singe den ganzen Tag und muss mich auch dauernd bewegen. Vielleicht hast du auch innere Nervosität. Ich bin deshalb in psyhotherapie. Nichts ernstes aber es hilft mir mich zu beruhigen.

LG Julian

Antwort
von Becca22, 14

Vielleicht kannst du einfach Blut nicht sehen?
Und hast viel Fantasie… (wobei ich die Hüfte des Textes nicht wirklich verstanden habe)

Antwort
von P1221, 17

In dem ganzen 'Text' ist nur ein Punkt vorhanden. Also komische Zeichensetzung ist bei dir auf jeden Fall ein Problem.

Kommentar von MariahMinaj ,

ja sorry  deutschlehrer ) ich hab jetzt darauf nicht geachtet :)

Antwort
von EinGeorg, 11

Ja das hört sich schon ein bisschen merkwürdig an :D

Aber wenn du mal googlst was es alles für Fetische gibt wirst du feststellen das es Menschen gibt welche viel,viel,viel merkwürdiger sind als du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community