Frage von JuliaAngeel, 48

Bin voll in einen jungen verliebt und meine Freundin sagt ich soll ihn anschreiben, Ansprechen oder im Unterricht auch mal an lächeln aber ich traue mich nicht?

Hey, bin 14/weiblich und ich glaube der junge mag mich auch, also ich weiß es nicht genau, ich bin total unsicher und deshalb traue ich mich nicht mit ihm zu reden oder ich habe sogar Angst ihn an zu schreiben!! Ich erzähle hier paar Dinge die vor gefallen sind, die ein Anzeichen sein könnten dass er mich auch mag und ich würde mich sehr über Tipps freuen! Also in der Schule schenkt er mir immer volle Aufmerksamkeit, zB wenn hab ich heute meiner Freundin leise was gesagt und er sitzt an anderen Ende des Raums, er hat es anscheinend gehört und angefangen mit seinem Kumpel darüber zu reden. Er guckt mich oft an und lächelt mich auch dabei oft an und er guckt auch so "verliebt" zu mir sagen meine Freundinnen, ja aber er umarmt immer andere Mädchen und er redet nicht mit mir wenn ich neben ihm stehe, er guckt mir nicht mal in die Augen wenn ich mit ihm Rede. Er dreht sich weg wenn ich mit ihm Rede, ich frage mich dann oft ob er Angst hat oder was los mit ihm ist weil er mit jedem normal redet und mit mir nur selten normal redet, er ist immer so zittrig wenn er mit mir redet. Er ist nur er selbst (vor mir) wenn kein anderes Mädchen oder seine Freunde dabei sind!! Ich war mal hinter ihm als einziges Mädchen er wusste dass ich hinter ihm gehe aber er hat so getan als wäre niemand hinter ihm und ich habe gehört wie sein Kumpel zu ihm gesagt hat "sprich sie endlich an" In dem Moment war ich voll verwirrt, da ich als einziges Mädchen da war und ich wusste nicht über wen sie reden. Es gibt da noch so viele Dinge die passiert sind Ich mache noch 3 Beispiele Immer wenn ich an ihm vorbei gehe guckt er mich voll an, aber nicht nur so, ah ja da ist sie, sondern so dass er mich richtig an starrt. Er ärgert mich oft, zB fasst er meinen dutt ganz oft an. Er tut so als würde er mich mit dem ball abwerfen, trifft aber mit Absicht daneben. Er hat im Schullandheim immer an dem Fenster geklopft an dem ich saß, oder manchmal kommt er so von hinten und tippt mich so aus Spaß mega oft an. Er lacht einfach immer dann wenn ich lache, sogar wenn ich den schlechtesten Witz erzähle, er lacht einfach und alle anderen finden den Witz zum erbrechen. Nun ja also ich habe zum teil das Gefühl dass er mich auch mag, aber ich fühle mich unsicher und ich habe mega Angst ihn anzusprechen, oder abzuschreiben mit einem Hi, da ich nicht weiß was ich schreiben soll... Über welches Thema, er schreibt auf whatsapp halt nicht so gerne. Aber ansprechen weiß ich nicht wie weil er in der Pause immer zu seinen freunden geht oder halt immer zu den Jungs, ich Traue mich nicht so.

Antwort
von deskchen, 24

Er ist bestimmt in dich verliebt!Du musst ihn auf jeden Fall mal ansprechen und immer du selbst bleiben!😊

Du schaffst das schon!Ich bin auch in so einer situation👐 und Ich drücke dir die Daumen undzwar ganz fest!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir sehr viel Erfolg!

lg deskchen 😊

Kommentar von JuliaAngeel ,

dankeee!!😊💕

Kommentar von deskchen ,

bitteeeeeee😊✌

Antwort
von LoveyouF, 17

Ich bin auch in so ner ähnlichen Situation und er ist in dich verknallt
Und das mit den Mädchen, dass sind so Kumpels für ihn verstehst du?
Er macht diese Sachen weil er dich neckt und das ist nicht schlimm, also wenn er dich nicht verletzt sonst geht es zu weit.
Dass machen sehr viele Jungs die zu schüchtern sind ihre Gefühle zu zeigen

Kommentar von JuliaAngeel ,

ne also er neckt mich, er tut mir gar nicht weh, nicht mal ansatzweise, hast Du vielleicht Tipps wie ich ihn ansprechen könnte wenn 20 Jungs um ihn rum sind in der Pause geht das schlecht und er chattet nicht so gerne auf whatsapp...

Kommentar von LoveyouF ,

Ja das hab ich auch schon gefragt 😂 aber du kannst ihn ja mal abfangen wenn er rausgeht UBD dann sagen: " kann ich mal mit dir reden " oder kommst du mal bitte kurz mit weiß nicht ☺

Antwort
von deskchen, 17

Er ist bestimmt in dich verliebt!Du musst ihn auf jeden Fall mal ansprechen und immer du selbst bleiben!😊

Du schaffst das schon!Ich bin auch in so einer situation👐 und Ich drücke dir die Daumen undzwar ganz fest!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir sehr viel Erfolg!

lg des

Antwort
von Sgmfresh, 18

Also da kann ich dir als junge nur eins sagen:
Der steht easy auf dich und schüchtern ist er auch.
#traumpaar
Sprich ihn ruhig mal an

Kommentar von Sgmfresh ,

viel Glück weiterhin

Kommentar von JuliaAngeel ,

danke 😂

Kommentar von Sgmfresh ,

schreib gerne ein Kommentar unter die Frage wenn du dann mit ihm zusammen bist

Kommentar von JuliaAngeel ,

mach ich 😂😂😂💕

Kommentar von Sgmfresh ,

wenn er so schüchtern ist dann lass doch mal deine Freundinnen mit seinen freunden reden ob sie auch das Gefühl haben

Antwort
von Sgmfresh, 17

Zu den Jungs geht er nur weil das etwas komisch kommt wenn er als einzigster junge bei den Mädchen steht.
Du kannst übrigens auch ne Freundin losschicken das die mal mit ihm redet

Kommentar von JuliaAngeel ,

meine Freundin will mit ihm reden, aber ich will dass nicht, ich will wenn dann mit ihm reden aber mir fehlt der Mut 😓😂

Kommentar von Sgmfresh ,

bekommst du schon. du musst immer Überlegen: was soll schon passieren? er steht auf mich und traut sich nur nicht mich anzusprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten