Bin voll hässlich..?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie hässlich? Wieso denkst du sowas? Weil du keine Freundin hast oder...? Es gibt keine hässlichen Menschen. Kleide dich fresh an. ZB Lederjacke, sportschuhe, passende Jeans. Lass dir einen schönen Haarschnitt machen zB Undercut oder ähnliches. Keine Ahnung, wenn dein Gesicht irgendwie unrein ist (Pickel, Mitesser) kannst du im Internet nachsuchen oder gehst zum Hautarzt. Aber nicht vergessen kein Mensch ist hässlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich vor einen Spiegel und sage dir du bist schön, bist du nicht mehr kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsii
30.09.2016, 19:16

das glaub ich mir ja selbst nicht:D

0
Kommentar von DerKorus
30.09.2016, 19:41

Also das ist ein dummer Vorschlag, Ich finde mich selber ja nicht hässlich trotzdem würde ich mir dabei soo dumm.vorkommen also ich könnte das nicht machen.

0

Kein Mensch ist hässlich auch wenn wir das behaupten aber versuch mal dein Kleidungsstil zu ändern das macht auch einiges aus
Also probier neues aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsii
30.09.2016, 19:28

oka

0

Keiner ist hässlich und wenn du dich verändern willst probier mal eine neue Frisur oder Schminke aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsii
30.09.2016, 19:28

schminkt man sich als kerl auch? hab immer gedacht das machen nur mädchen.. jetzt bin ich auch noch dumm

0
Kommentar von Franzonia
30.09.2016, 19:29

Sorry normal schreiben sowas meist Mädchen

0

Du kannst dich höchstens hässlich machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn du dich so annimmst wie du bist, werden es auch andere tun

Solltest du ohne Ende Schönheitschirurgen bereichern bist du auch nicht zufrieden, außer du gefällst dir dann besser

Schönheit oder Hässlichkeit sind immer relativ, ich gehe soweit zu behaupten, dass hässliches nicht zwingend etwas Äußeres optisch wahrnehmbares sein muss, Leute koennen vom Typus hässlich sein - menschenverachtend agieren, sie sind dann hässlicher als irgendein anderer Mensch

aber psychologisch (kannst zu jedem dritten Therapeuten gehen), der wird dir im Verlaufe seiner Sitzungen andeuten, dass du gar nicht so hässlich bist wie du dich fühlst- und zweifelst du erst mal an deiner Hässlichkeit oder beschäftigst dich mit wichtigerem als nur diesem oder jenen Pickel gehts dir vielleicht gleich schon besser

lege die Hässlichkeitsgeschichte auf Eis - kaufe dir einen leckeren Capuccino und tue irgendwas was dir viel Spass macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein  Mensch ist hässlig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du jetzt Komplimente lesen und/oder Aufmerksamkeit erheischen oder eine Empfehlung für einen Psychologen haben oder was bezweckst du mit der Frage???

Wie du sicherlich weißt, liegt Schönheit im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsii
30.09.2016, 19:11

danke...

0

Du bist NICHT hässlich o.ö Wirklich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist hässlich...😉

Jeder ist so wie man ist...

Jeder ist auf seine Art hübsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist hässlich ? Nope.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sachsii
05.10.2016, 17:33

:D :D :D

1