5

Bin voll fertig,bin ich echt so Hässlich ? )':

Frage von Laura1919 Laura1919

Jeden Morgen gehe ich Haare waschen glätte sie mir und mache alles damit ich ganz gut aussehe un dgehe dann los in die schule kleide mich auch halt normal so und dann saß ich heute so im Bus und dann kam da son jugendlicher so um die 17-18 her und da meinte sein freund das er sich doch neben mich setzten sollte da fast nichts mehr frei war und der 17-18 jährige schaute mich nur von oben bis unten an und meinte : Bahhh was ne hässliche Fot'ze neben der setz ich mich doch nicht und sowas alles...die ganze fahrt hat er mich beleidigt hab nicht richtig hin gehört aber er sagte nur immer zu seinen freunden voll die bratze und sowas die anderen lachten alle....alles obwohl er mich ja garnicht kennt und so...war froh als ich aus dem Bus raus war...aber war auch voll traurig weil mache mir sorgen ob ich echt so hässlich bin...Hab nen Bild drin also als Profilbild,ist zwar klein aber findet ihr mich auch soo hässlich bin total am ende.... :'(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (30)

• 11
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CarlieCullen CarlieCullen

Och Süße, das sind bescheuerte Jungs, der wollte ein auf dicke Hose machen und wenn die anderen gelacht haben, dann hat er es auch geschafft, das sind alles nur wichtigtuer. Da brauchst du gar nicht erst hinzuhören... Ignoriere es so wie du es getan hast und die werden sich darüber ärgern und aufhören,, weil es langweilig wird. Mach dir keinen Kopf, das nächste Mal wenn du den allene siehst dann gib es ihm einfach genauso wieder zurück =) Frauenpower

• 6
    Antwort von Ilyana Ilyana

Manche Typen sind einfach nur total asi drauf und suchen sich irgendwen zum Fertigmachen aus, weil sie mit sich selbst und ihrem eignen Leben nicht klar kommen. Ich kann mir vorstellen, dass dich das verunsichert hat. Lass die einfach reden, irgendwann kriegen die ihre Quittung dafür. ... Du bist nicht hässlich :-)

• 6
    Antwort von lacoma lacoma

nein, du bist gewiss nicht häßlich!(im gegenteil)

der wollte sich nur auf deine kosten vor den anderen profilieren, machen geistige tiefflieger gerne mal.

• 5
    Antwort von AlBarto AlBarto

looool

Auf solche Gedanken kommen auch nur Frauen!!

Da kommen ein paar unreife Opfer an und finden es toll jmd. fremdes blöd anzumachen!! Der nicht-Sitzer hat wahrscheinlich bloß Angst nehmen ner hübschen Frau/Mädchen zu sitzen ,weil selbst wenn nix weiter passiert ist er dem Gespött der Anderen ausgesetzt.

Das einzige Problem ist dasde dir des zu Herzen nimmst,aber sorry Du bist zwar nicht der mega-ober-hyper-super-Kracher,aber knapp darunter^^

Im Endeffekt haste wahrscheinlich das richtige Gemacht indem de nicht reagiert hast,denn in ner Gruppe fühlt sich auch der schwächste Idiot stark...ausserdem biste ne Frau/Mädchen...hättest nur nen Spruch loslassen können...beim rausgehn "Bist wohl schwul dasde dich nicht neben mich traust"

Kommentar von Anna20277 Anna20277Anna20277

Nein, Schwule sollten nicht diskriminiert werden.Es gibt sicherlich bessere Sprüche...

Kommentar von AlBarto AlBartoAlBarto

lol

heul doch...sie wird schikaniert und du hast Angst das irgendwer "diskriminiert" würde. Überleg dir mal weshalb "schwul" ein Schimpfwort ist bzw sein kann.Bestimmt nicht weils jeder sein will...und es geht drum den Typen so richtig zu blamieren...und man muss nicht bei jedem Müll political über-correct sein...

• 4
    Antwort von zonkie zonkie

du machst dir ernsthaft gedanken weil irgendein dahergelaufener kerl meint vor seine freunden bissl posen zu müssen?

arbeite mal bissl an deinem selbstvertrauen, und gebe nicht auf meinungen von irgendwelchen halbstarken die meinen sich vor ihren freunden profilieren zu müssen.

Kommentar von Columbine ColumbineColumbine

ganz genau!

• 4
    Antwort von flyingstepps flyingstepps

quatsch. die kerle wollten sich nur ma aufspielen

• 2
    Antwort von amyalice amyalice

ach was der typ hat doch echt nur Minderwertigkeitskomplexe! Ignorier ihn:)

• 2
    Antwort von Realnero Realnero

Auch wenn das schwer klingt, solltest du dir darüber einfach keinen Kopf machen, was dieser Jugendliche an geistigem Blödsinn abgelassen hat.

Wer weiß, vielleicht kommt er auf sein eigenes Leben nicht richtig klar und versucht sich in der Gruppe (seinen Freunden) nur aufzuspielen, keine Ahnung.

Das waren einfach ein paar niveaulose Typen, Halbstarke oder wie man sie immer auch bezeichnen mag.

Lass dir aber gesagt sein, dass wir "Jungs" nicht alle so sind, auch wenn ich nun schon ein paar Jährchen älter bin als 17/18, auch in dem Alter kann man schon genug geistige Reife besitzten uns sich nicht mehr auf so einem Kindergarten-Level zu bewegen.

• 2
    Antwort von RoteRose93 RoteRose93

Hör nicht auf so idioten die haben nix im hirn..ich finde du siehst schön aus:)

• 2
    Antwort von cheekieeGirl cheekieeGirl

hey denk jetzt bloß net du wärst häßlich, denn das bist du net.. das was der typ gesagt hat war echt nicht nett und wenn dir sowas nochmal passieren sollte(was ich nicht hoffe) dann sag doch mal irgendwas! solche typen denken doch nur dass die was besseres wären und so, halt voll die angeber wenn du denen glaubst dann hast du bald kein selbstbewusstsein mehr!!glaub net was die sagen!! ey und außerdem hast du ja auch schon gesagt: der kennt dich doch gar net also warum machst du dir sorgen darüber??!!! sieh dich mal im spiegel an und schreib all die dinge auf die du hübsch an dir findest :))

• 2
    Antwort von ridick88 ridick88

Der hat Komplexe, sowas einfach ignorieren der wollte sich bestimmt nur cool tun vor seinen Freunden. Solche leute sind einfach nur Peinlich!

In ner Gruppe ist man stark aber alleine hätte der sich bestimmt ganz hinten im Bus versteckt :)

Ob man schön ist oder nicht kommt auf denjenigen an der einem gegenüber steht jeder versteht was anderes. Hässlich bist du auf keinen Fall. Kopf hoch!

• 2
    Antwort von MamaKakao MamaKakao

Du bist nicht hässlich :) Dieser type fühlt sich nur gut wenn er andere runter machen kann und vor seinen Freunden "cool" rüberkomt mach dir nichts aus diesen Vollhorst der ist halt blöd! Ignorie es einfach ich weiß das ist schwer aber zeig es ihnen doch tu dir Ohrstöbsel in die Ohre und dreh die Musik lauter und wenn er dann was zu dir meint dann sag einfach: "Sorry, falls du keine Augen im Kopg hast ich will jetzt musik hören! "

Ich hoffe ich konnte dir Helfen liebee grüße MamaKakao

• 2
    Antwort von Wapiti64 Wapiti64

Also, häßlich...nein, wirklich nicht. Das waren halt so Deppen, da müssen "hübsche" Frauen dem Ideal entsprechen: Blond, große Brüste, tiefes Dekolletèe...willst Du das? Über solche armen Würstchen solltest DU eigentlich lachen.

Die werden auch noch erwachsen und dann merken sie den Unterschied.

Wie mein Verlobter immer sagt: "Von einem schönen Teller wirst Du nicht satt."

Wirklich, Kopf hoch, es gibt wichtigeres als "Schönheit".

• 2
    Antwort von wiimuffin wiimuffin

die haben vielleicht einen anderen Geschmack (so Kopftuch xD) dann ist es nicht so schlimm :D selbst als Emo darfst du nicht zu dir selber sagen:" Ich bin sowas von häßlich " wieso bist du das überhaopt nicht.... ;D

• 2
    Antwort von mama10regina mama10regina

Die waren doch nur auf Krach aus, mache dir nichts daraus. Ich finde auch das du gut aussiehst.

• 2
    Antwort von jospe jospe

der idiot spinnt. nimm ihn nicht für ernst

du siehst sehr gut aus

• 2
    Antwort von Columbine Columbine

Du bist überhaupt nicht hässlich! der wollte dich bloß ärgern und auf deine Kosten bei seinen Kumpels angeben! Ein ganz schön mieser Typ!

• 2
    Antwort von Jake0000 Jake0000

Der Kerl ist dumm ;)

• 2
    Antwort von crazzyygirl crazzyygirl

also ich finde dich nicht hässlich ich finde dich eigentlich hübsch... Nur weil dieser Junge dich hässlich findet heißt es ja nicht automatisch das alle dich hässlich finden...

• 2
    Antwort von Carox333 Carox333

lass die doch labern, die wollen sich nur cool fühlen. schönheit liegt im auge des betrachters. und ich find dich nicht hässlich ;)

• 2
    Antwort von Lilly678 Lilly678

naja ; ned wirklich hübsch aber du bist nicht hässlich (:

Kommentar von Columbine ColumbineColumbine

bist du neidisch? Ich finde das Mädchen hübsch, und ich bin eine Frau!

• 1
    Antwort von Haszi Haszi

Gott, der Typ hatte selber Minderwertigkeitskomplexe oder wollte vor seinen Freunden cool sein. Es reicht wenn du, deine Freunde und event. dein Freund dich hübsch finden oder? Mach dir keine Gedanken wegen sowas.

• 1
    Antwort von akumu akumu

statt dass du dir gedanken um sein gerede machst, sollte er das lieber tun! das ist nämlich gewiss nicht normal und schon gar nicht zeugt es von intelligenz, wenn man einen fremden menschen auf diese art und weise erniedrigt.
    irgendeinen brauchen von komplexen geplagte menschen immer zum erniedrigen, um wenigstens ein klein wenig selbstwertgefühl noch irgendwo herauszukratzen.
    ignorieren ist in dem fall am besten, ich persönlich hätte ihm ja direkt ins gesicht gesagt, dass sein kleiner freund ihn wohl an größe enttäuschen muss, wenn er es nötig hat, mit diesem gossenvokabular auf fremde mädchen loszugehen. was meinst du, wie der geguckt hätte!

• 1
    Antwort von VanNelle VanNelle

Hübsch

• 1
    Antwort von wiimuffin wiimuffin

die haben vielleicht einen anderen Geschmack (so Kopftuch xD) dann ist es nicht so schlimm :D selbst als Emo darfst du nicht zu dir selber sagen:" Ich bin sowas von häßlich " wieso bist du das überhaopt nicht.... ;D

• 1
    Antwort von SammyMC SammyMC

Auf dem Bild sehen die Haare aber nicht geglättet aus. Hässlich bist du nicht, halt normal

• 1
    Antwort von Mohab Mohab

find ich nicht.... :D

• 0
    Antwort von Nataliex333 Nataliex333

Ich seh kein Bild :/

• 0
    Antwort von cutie01 cutie01

Ich finde dich sehr hübsch. Nimm solche Typen einfach nicht ernst, die wollten sich nur aufspielen.

• 0
    Antwort von DemokritIII DemokritIII

Laura, du kannst durch einen leichten Test überprüfen, ob du denn hässlich bist oder nicht. Halte Augenkontakt mit ein paar Jungs und wenn du jemanden hast, so lächle. Wenn nach dem tausendsten keiner zurücklächelt - ja, dann bist du hässlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.