Frage von tenniskekz, 116

Bin voll aber seid 2 Stunden Schluckauf?

Also ich bin voll ( nur dank autolorrektir. Richtige Rechtschreibung ) und habe Self 2 Stunden Schluckauf.  

Wie kriege ich ihn weg!!!??

Antwort
von Hope124, 36

Schluckauf stoppen – Tipps

Luft anhalten! Und zwar so lang wie möglich. Unter 15 Sekunden ist die Chance sehr hoch, dass es nicht wirkt.

Erschrecken! Nun, sich selbst kann man nicht erschrecken. Deswegen bitten Sie jemanden, Sie zu erschrecken.

Ein Stück Zucker essen. Auch das soll helfen.

Wer im Film „Pappa ante portas“ von Loriot aufgepasst hat, der kennt diese Methode.Ablenken. Intensiv mit etwas anderem beschäftigen und nicht an den Schluckauf denken. Ist allerdings leichter gesagt als getan.

Wasser trinken. Ein Glas Wasser in einem Zug ohne Absetzen trinken. Das kann ebenfalls lindernd wirken.

Essen Sie einen Löffel Zucker, lutschen Sie einen Eiswürfel oder essen Sie ein stück Brot.

Mehr lesen: http://www.haushaltstipps.net/tipps/schluckauf-stoppen-9-tipps.html#ixzz42AEv5my...

Kommentar von tenniskekz ,

Wenn uhr versucht mich. Zu cerarscjen ich bin nach 8 Jägermeister und 3 Doppelkorn mit 4 vier voll aber habe seit 2 dinfen Schulumgebung

Kommentar von Hope124 ,

Du bist einfach nur peinlich geh schlafen.Morgen erinnerst du dich bestimmt nicht mehr dran.troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten