1

Bin völlig fertig...kann nicht mehr..bitte um rat..2012

Frage von Sassilovekira Sassilovekira

Hallo leute..ich bin im moment ziemlich fertig...seit das mit japan passiert ist,glaube ich richtig an 2012..immerhin hat nostradamus das mit japan auch schon prophezeit und das stimmte ja auch..

und warum sollte das ausgerechnet mit 2012 nicht stimmen??

Habe so eine angst...heute in der schule hatte ich einen zusammenbruch deswegen..ich kann gar nichts mehr..bin nur noch am heulen..

wer weiß da genaueres mit nostradamus und 2012?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Dedrater Dedrater

ja es stimmt ! Er hat ja auch die Lottozahlen vorausgesagt, aber wollte den Gewinn halt nicht abholen

• 0
    Antwort von Dragonforce Dragonforce

aUm enau zu sagen sind es Außerirdische die mit Ihren Waffen einen heimlichen 3ten Weltkrieg ausführen wollen, den wir nichteinmal mitkriegen. Hauptsächlich geht es um Kupfer, Wasser, Wasserstoff und unsere DNA.

• 0
    Antwort von sesostris73 sesostris73

Keine Panik- Nostradamus hat ziemlich wirr geschrieben und ziemlich vieles durcheinander geschrieben. Das was er verfasst hat, hätte auf alles mögliche passen können. Die These mit 2012 stellten auch das Volk der Maya auf....Ich denke, sie lebten in einer Zeit, wo sie sich nicht vorstellen konnten, dass die Menschheit sich so weit entwickelt. Selbst A.H.  nutzte die Zeilen Nostradamus, um die Menschen einzuschüchtern und zu manipulieren. Und es klappte ja leider auch!

Nostradamus prophezeite auch den Weltuntergang 2000.....und wir sind immer noch auf GF;)

Also, beruhige Dich....;) Liebe Grüße Simone

• 0
    Antwort von cocktailchen cocktailchen

Tu dir da nichts an, die welt ist schon sooft untergegangen, schon allein ich hab glaub ich schon 5 "weltuntergänge" erlebt. Das in Japan ist nat. tragisch, aber die ganzen Vorfälle sind eine Folge EINES Unglücks, nämlich das Erdbeben, und sowas passiert täglich auf der Welt.

• 0
    Antwort von Borstian Borstian

Reiß dich zusammen und benutz mal für ein paar Minuten dein Gehirn. Niemand, auch nicht Nostradamus, hat vorhergesagt, dass in Japan ein gewaltiges Erdbeben die Sicherheitsmaßnahmen der Atomreaktoren überlastet. Ich habe diese spezielle Vorhersage, so es denn überhaupt eine gibt, icht gegengeprüft, aber bisher war es immer so, dass wenn jemand behauptet hat das Nostradamus das alles vorhergesehen hätte der in Wahrheit ziemlich nichtssagendes, allgemeines und nahezu beliebig auslegbares ohne festen Zeitrahmen zusammengeschwurbelt hat. Die Frage lautet also nicht, warum gerade diese Vorhersage nicht stimmen sollte, sondern warum ausnahmsweise mal etwas von dem, was der Knabe so verzapft hat eintreffen sollte. Hellseherei gibt es nicht. Punkt.

• 0
    Antwort von harryohnetoto harryohnetoto

Schon wieder diese Panikmache!

Irgendjemand will herausgefunden haben, dass der böse Nostradingsda nix weiter als ein Schwindler war, der seine "Voraussagungen" auch nur abgekupfert und umgeschrieben hat. Da er so pfiffig war, alles zu "codieren", statt klar Schiff darzulegen, kann heutzutage jeder wie er will drauflosdeuten ---die Macht aus dem Süden---das böse von über dem Meer---hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen---

Wenn das so weiter geht, hängen sich die Leute, die dran glauben, noch reihenweise auf! Na wenn schon, mir egal!

• 0
    Antwort von Stadtreinigung Stadtreinigung

Hm,weisst Du,Gott sagte einmal zu Noha: Baue eine Arche und nimmvon jedes Lebewesen ein Paar mit,was ist passiert?Noha hat Gott Besch.... denn eine hat er nicht mitgenommen die Fische,denn die sind im Wasser geblieben.Und so ist es ebend auch mit anderen Sachen,wenn jemand ein Gerücht oder Legende,auf sich Zuschneidet,dann soll er doch gefälligs das was er für Bare Münze nimmt hinterfragen,und nicht an jeden Sch.. glauben

• 0
    Antwort von YesaC YesaC

Viele Propheten prophezeiten schon den Weltuntergang. Viele dieser Daten, liegen schon lange hinter uns, und? Wir sind immer noch da!^^ Wenn du auf dich achtest, wirst du sicherlich auch 2013 noch erleben. Und warum sollte Japan ein Zeichen für den Weltuntergang sein??  Nimm dir das alles nicht so zu Herzen!

• 0
    Antwort von mrman123 mrman123

das ist zufall.

100000 leute machen prophezeiungen und dann stimmt natürlich eine.

das war eben dieser nostradamus .

aber das war nur ZUFALL.

das mit 2012 stimmt nicht. denn es ist wissentschaftlich enorm unwahrscheinlich, viel unwahrscheinlicher wie japan , denn bei japan hat der das bestimmt von den erdbebenvorraussagern die information besorgt.

ich hoffe ich habe dir jetzt alles gut erklärt und du machst dir keine sorgen mehr.

mfg mrman

Kommentar von Stadtreinigung StadtreinigungStadtreinigung

Autsch,wie sagte Einstein einst? Es gibt keine Zufälle,sondern nur Gesetzmäßigkeiten,und der war Autist

Kommentar von mrman123 mrman123

natürlcih gibt es zufälle.

fühlst dich jetzt klug weil du jemand anderen zitiert hast oder was ?

peinlich .... peinlich ........

• 0
    Antwort von hiniche hiniche

Vergiss den Nostradamus. Der hat nur wirres Zeug geschwafelt, das je nach Anlass von findigen Leuten entsprechend interpretiert und gedeutet wird. 

• 0
    Antwort von DamonSalvatore DamonSalvatore

Lass dich überraschen. Wir werden es sicher alle noch rausfinden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.