Bin viel zu dünn. Wie nehme ich zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Au weia, das kenne ich auch, dass mir bestimmte Tischmanieren anderer den Appetit verderben... Da sollte dein Vater aber wirklich an sich arbeiten, wenn ihm dein Wohlbefinden am Herzen liegt! Ansonsten: mit den 3 Körpertypen hast du vollkommen recht. Google mal, ob du ein Vata-Typ bist (da gibt es Selbsttests, z. B. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ayurveda-typen.htmlhtml). Falls du tatsächlich einer bist, mach dir keine Sorgen, dann ist alles in Ordnung und dein Körper weiß, was er tut. Dann wirst du auch von fast nichts zunehmen und kannst dich von den anderen beneiden lassen, die das nicht können. Solltest du einer der beiden anderen Typen sein, müsste mal ein Arzt nach der Ursache forschen. Schilddrüse wäre da auf jeden Fall ein gutes Stichwort. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest jeden Tag Ca. 2800 kcal zu dir nehmen, dann klappt das. Wobei du dich trotzdem nicht ungesund ernähren musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag mindestens 2600 kcal. zu dir nehmen. Du kannst z.B. dir jeden Tag ein Brötchen mit mindestens 100 Gramm Nutella machen und das eine Woche lang. Danach guckst du ob du zugenommen hast. Wenn nicht dann würde ich mal zum Arzt gehen und dich auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich schon mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorSuchti88
24.03.2016, 18:36

ja habe ich. Die Schilddrüse war aber kerngesund

0
Kommentar von user023948
24.03.2016, 19:33

Iss 3000kcal am Tag! immer! dann nimmst du auf jeden Fall zu!

0

Lade dir eine APP runter mit der man zunehmen kann. Oder gehe besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich nicht selbst zu dick findesg bist du schonmal nicht magersüchtig wenn dein vater isst grh einfach und komm später nochmal sonst rede mit deiner mutter das sie ihm das sagen soll vll hilfts ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?