1

Bin viel zu dick

Frage von Hohli Hohli

Hey!! Ich hab da ne frage mein oberschenkelumpfang ist 50 cm und mein poumfang 90 . Meine Waden 34 cm. Ich bin 14 und 162 cm -> klein . Wie kann ich abnehmen :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Bei einer Körpergröße von 162 cm sind 53 kg nicht zuviel, schon gar nicht in deinem Alter! Wenn du jetzt abnimmst und dann einen Wachstumsschub bekommst, bist du im Nu untergewichtig, das wäre überhaupt nicht gut. Du kannst für ein gutes Körpergefühl Sport machen und dich gesund ernähren, aber du solltest keine Diät machen!

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

Mit 53 Kilo kannst du nicht dick sein.

• 1
    Antwort von spaceflug spaceflug

Mehr Energie verbrauchen als du dem Körper zuführst.

• 1
    Antwort von schildi schildi

mit Sport

• 0
    Antwort von climbing climbing

Du hast Normalgewicht!

• 0
    Antwort von MinecraftFreak1 MinecraftFreak1

hach, noch so ein pubertierendes kind mit minderwertigkeitskomplexen

• 0
    Antwort von Lilagruenblau Lilagruenblau

Du weisst schon dass diese Frage schon mehr als 100 mal gestellt wurde und dass man immer die gleiche Antwort erhält?

Ich erzähle mal wie ich meine 8 kg abgenommen habe: Weniger gegessen und mehr Sport. Ich habe lange gebraucht bis ich endlich den passenden abnehmsport fand. Und zwar: 1 mal am Tag 1,5-2 std spazieren (mit Hund, kannst ja auch alleine). Dazu habe ich ein Pflegepferd zum putzen (und manchmal Bodenarbeit). Und natürlich helfe ich oft bei meiner Reitschule (konnte nach dem helfen de Gurt 2 Löcher kürzer schnallen).

Und nach meiner Schulzeit werde ich Pferdewirt. Da nimmt man so viel ich weiss nicht ehr so schnell zu (:

• 0
    Antwort von BirgerBaetje BirgerBaetje

Ich finde das ist total Okay. Also die Maße, auch wenn du klein bist :)) Du musst dich für niemanden verändern, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, ist das gut so. :D

Meine Ideen:

1. Diät oder einfach weniger essen

2. Viel Sport machen (Ich würde als erstes mit Walken oder Schwimmen, aqua fitness ... anfangen

Ich wünsch dir viel Erfolg. Schaffst du :D

P.S. Liebe Grüße und ein Frohes neues Jaaaaaahr :D

Kommentar von Hohli Hohli

Vielen dank :) dir auch ein Frohes neues Jahr

• 0
    Antwort von lady14 lady14

Die neueste Diät die es zurzeit gibt!

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/metabolic-balance-die-stoffwechsel-diaet-1d8...

(Guck dir das Video an)

• 0
    Antwort von Deeeenise6 Deeeenise6

und wie viel wiegst du ??? Du kannst doch deinen BMI errechnen . Z.B auf so einer Seite: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Dann bekommst du eine Bewertung und du guckst in die Tabelle wo du stehst ! Ich drück dir die Daumen !

Kommentar von Hohli Hohli

53 kg

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Wenn die Oberweite stimmt, ist es doch ok! 90 - 60 - 90 sind Traummaße.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.