Frage von deolf, 40

Bin viel erwachsener als die anderen aus meiner Schule ist das normal?

Antwort
von koraline, 1

Ja. Der Vergleich schließt das nicht aus. Aber mit den Schülern kannst du dich wohl nicht vergleichen, die kennst du nicht alle so genau. Ich sah mich als Schülerin oft erwachsener an, als manche Lehrer. Die hatten nur mehr gelernt und waren einige Erfahrungen reicher, aber vom Denken und Fühlen und Verhalten- na ja...

Antwort
von Zususus, 13

Klar ist das normal, dachte mir auch in der Schulzeit warum meine Schulkameraden so kindisch drauf waren, konnte mich nie richtig unterhalten.

Antwort
von Athena2909, 38

Ja sicher manche entwickeln sich erbn schneller und manche erst langsamer;)

Kommentar von Athena2909 ,

bist du nicht schon erwachsen?hab mir grad deine anderen fragen durchgelesen und denen zufolge solltest du eigentluch doch schon erwachsen sein 😁

Antwort
von LustgurkeV2, 25

Dann solltest du dir diese Frage eigentlich selber beantworten können.

Antwort
von kevin212121, 9

Nein leider nicht, du bist wohl krank.
Geh am besten mal zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten