Frage von LB25102002, 81

Ich bin verzweifelt, wer kann mir helfen?

Ich liebe diesen Jungen so meiner Paralleklasse immer noch! Er hat mich auch immer angeguckt und so. Allerdings war das plötzlich vor 2 Tage vorbei. Ich kann mir auch vorstellen woran das morgen könnte. Meine Freundin und er fahren immer mit dem selben Bus und ich bin mir zu ihr gefahren. Im Bus saßen in den einen zweier meine Freundin und ich, und in den anderen er und sein Cousin... Meine Freundin machsz sich in letzter Zeit immer ein Spaß daraus mir immer unter die Nase zu reiben, dass ich mit einem anderen Jungen zusammen wäre... so Kleinkinder Kram halt. Das nervt übelst. Und das hat sie im Bus auch gemacht. Und ER hat zu gehört... Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil seitdem guckt er mich nicht mehr an und sowas halt. Könnte sein dass er wirklich denkt, dass ich mit diesem anderen Typen zusammen bin... bin verzweifelt. Und schüchtern... habt ihr irgendein Tipp für mich wie ich ihn wieder auf mich aufmerksam machen kann oder so?

Danke schonmal im Voraus!!!

LG LB25102002

Antwort
von karajan9, 24

Erst mal was ganz anderes. Dein Text ist ehrlich gesagt nicht wirklich gut zu lesen oder zu verstehen, wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achtest, zwischendrin Absätze einbaust und alles etwas strukturierst, liest es sich viel besser :-)

So, nun zur Sache ;-)

Ich glaube, du machst dir einen etwas großen Kopf. Er hat dich angesehen, ja... aber er schaut bestimmt viele Menschen an. Und er hat dich nicht angesehen, das waren gerade mal zwei Tage. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich irgendwas mit dem Gespräch zu tun hat.

Wenn du Interesse an ihm hast, kannst du ja gucken, ob du dich mal ein bisschen mit ihm unterhalten kannst, vielleicht kannst du dich im Bus neben ihn setzen, vielleicht kann dir deine Freundin dabei helfen, sodass das nicht nur ihr beide seid.

Viel Erfolg wünsche ich dir! :-)

Antwort
von anjasaar, 8

Wenn er dir gefällt, versuche mal immer wieder dich in seiner Nähe aufzuhalten und anzulächeln und sage deiner Freundin, sie soll das unterlassen ;)

Antwort
von hilfeinnot110, 2

Wie wärs denn wenn du dir seinen nummer besorgst und ihn anschreibst.irwann frägst du ihn dann ob er eig eine freundin hat er wird daraufhin dich nach einem freund fragen und du sagst dann nein das war nur ein spaß ich habe keinen freund und jaaa dann wird hoffentlich was draus😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community