bin verzweifelt,15. geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich frage mich gerade warum du verzweifelt bist, weil du nicht weiß ob es den anderen gefällt oder dass du feierst weil jeder feiert. Ich z.B. mache seit 7 Jahren freiwillig keine Geburtstagsparty mehr, weil mir das nicht mehr so einen Spaß gemacht hat. (Bin jetzt fast 17) willst du denn eine machen? Wenn ja würde ich was machen wo ihr euch unterhalten könnt, was mit 20 Leuten schwierig ist, sind denn alle 20 Leute sehr wichtig für dich oder n guter Kumpel aus der Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1fragen1
09.01.2016, 14:26

es geht mir nicht darum es den anderen recht zu mache. ich möchte es ja selber nicht

0

Ein Filmabend bei dir zuhause, inkl. Übernachtung mit Essen und alles drum und dran. Ich finde sowas toll, dann könnt ihr da ja noch Challenges machen, die kannst du dir ja reichlich auf Youtube raussuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zorrozy
09.01.2016, 13:13

Auch wenn man nicht jedem was recht machen kann, finde sowas nicht gut, da es immer jemanden gibt der dann die bestimmte Challenge nicht machen möchte und bei sovielen Leuten nein zu sagen... Naja, finde es sollten alle Spaß haben, das ist der Grund warum ich nicht mit so vielen abhänge, es sei denn jeder kennt jeden mehr als gut

0
Kommentar von 1fragen1
09.01.2016, 14:25

haben zu wenig platz @home

0