1

Bin verzweifelt, wir brauchen dringend mind. 10000 EUR.

Frage von YVOMAR YVOMAR

Hallo,

ich habe hier schon öfter gepostet, in der Hoffnung, das irgendwer hier ist uns sich auskennt und vielleicht mir ganz schnell helfen kann.

Ich hatte eine gute Kreditvermittlung gefunden, allerdings scheitert es jetzt aufeinmal da dran, das im letzten Monat Rückbuchungen auf unseren Kontoauszügen sind (das erste Mal). Passiert ist folgendes, unsere Hausbank (seid 20 Jahren) hat einfach einen Kredit von 6000 EUR von unserem Girokonto abgebucht. Wir mussten für diesen Kredit 1 Jahr nur Zinsen zahlen und bevor wir mit unserem Bankberater eine Lösung zur Weiterfinanzierung hatten, hat die Kreditrevision der Bank den Betrag vom Konto abgebucht, dazu hatten wir das Konto eh schon ein wenig überzogen.

Das Schlimme ist, das sich unsere Bank jetzt quer stellt, das wir einen Kredit über sie bekommen, eine andere Lösung muss her. Beinah hätten wir eine gehabt, aber jetzt machen diese Rückbuchungen uns den Strich durch die Rechnung.

Hat irgendwer noch Idee, bzw. vermittelt irgendwie Kredite und kann uns helfen? Wir haben kein schlechtes Einkommen, zusammen so um die 3000 EUR. Da muss doch was gehen!

Eben schoss mir noch eine Idee durch den Kopf, ich habe mich vor einem Jahr mit einem Kleingewerbe selbstständig gemacht (ich verkaufe Anzeigen und habe ein Schreibbüro), kann man da noch bei dieser kfw Bank einen Kredit beantragen?

Bitte helft mir!!!!!

YVOMAR

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von gerrard123 gerrard123

Wir geben unseren Kredite schweren aufgeschlossen und Vertrauens würdig Menschen und auch bei sehr niedrigen Zinsen (3%). Wenn Sie bei der Erlangung eines Darlehens von uns interessiert sind, Sie füllen unser Kredit Antragsformular aus und senden es per E-Mail der unten angegebenen Adresse für unseren Kredit Verarbeitung Abteilung für die Kontrolle, dann informieren, wie Sie Ansatz für die Sicherung Ihrer gewünschten Kreditbetrag von dieser company.gerradwiskeyloanfirm@ymail.com

• 3
    Antwort von MissOttis MissOttis

Ich rate da zu allerhöchster Vorsicht! Die meisten Anbieter, die ganz schnell Kredite vergeben, sind unseriös und treiben ihre Kunden nur noch weiter in die Schulden. Geh am besten zur Schuldnerberatung, die können dir da bestimmt sehr gut und auch seriös weiterhelfen.

• 2
    Antwort von Karausche Karausche

Hallo,also ich glaube auch ich habe vor einiger Zeit schon auf diese Frage geantwortet und kann noch mal sagen dass ich vor einiger Zeit gute Erfahrungen bei homeidea.de gemacht habe und zwar mit dem Anbieter Easycredit.Aber du findest dort noch andere Anbieter also glaube ich schon dass du was passendes findest. Bei mir war das zwar nicht soviel,aber trotzdem hatten die dort die Besten Konditionen aber vergleiche unbedingt auch die anderen Anbieter denn es gibt auch Privatanbieter,vielleicht hast du da bessere Möglichkeiten.Tschüß.

• 0
    Antwort von DerHans DerHans

Gerade, wenn das Einkommen gar nicht so schlecht ist, fragt sich jeder seriöse Kreditsachbearbeiter, was denn mit de m Geld gemacht wurde. Wenn die Bank, mit der man eine langfristige Verbindung hat, sich weigert, die Kreditlinie auszuweiten, macht es eine fremde Bank garantiert nicht. Und so toll kann das Angebot des Kreditvermittlers wohl nicht gewesen sein, wenn es jetzt doch nicht klappt. Die wollen nur Gebühren verursachen und kassieren. Danach bekommt ihr trotzdem keinen Kredit.

• 0
    Antwort von MrSLOT MrSLOT

Die Bank hat Dir ohne Dein Wissen einen "Kredit" abgebucht für den Du dann zahlen sollst? Du kommst mir reichlich dubios vor!

Kommentar von YVOMAR YVOMAR

Nein, wir konnten uns über einen "Sparkassenkredit" 6000 EUR im letzten Jahr leihen, da mussten wir nur Zinsen zahlen, war aber nur für ein Jahr fest! Jetzt müssen wir den zurück zahlen, die Bank hat es dann einfach abgebucht.

Unser Bankberater (der auch schon immer bei der Bank ist) versteht auch die Welt nicht mehr. Er kann nicht verstehen, das uns die Bank nicht mehr weiterhelfen will.

YVOMAR

Kommentar von MrSLOT MrSLOTMrSLOT

Du musst zu einem Schuldnerberater so schnell wie möglich.

Kommentar von YVOMAR YVOMAR

Der kann uns ja auch nicht wirklich helfen, wir sind ja vom Einkommen in der Lage, das ganze zu finanzieren. Wie gesagt, selbst der Bankberater ist entsetzt von der Entscheidung und versteht es nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.