Sie will nicht so etwas von mir, was mit Liebe zu tun hat. Sie möchte ein One-Night-Stand, doch ich liebe sie über alles. Soll ich in den One-Night-Stand? Vielleicht könnte ja daraus noch mehr werden, oder? Bitte gibt mir Tipps. Danke Danke Danke!
Bin verzweifelt wie noch nie. Meine beste Freundin, die ich liebe, will was von mir, aber ....
Antworten (17)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SascherSascher
Nein, wenn Du das nicht möchtest, solltest Du das nicht tun. Natürlich kann sich da was draus entwickeln, dann aber meistens nur eine sexuelle Beziehung, damit bist Du dann auch nicht glücklich und es wurmt Dich noch mehr.
-
4Antwort von
NicoDeluxeNicoDeluxe
1000 mal berührt 1000 mal is nix passiert.....1000 und 1 nach dann hat es zoom gemacht :) viel spaß^^ vielleicht wird mehr daraus ja...aber ich denke eher das es die freundschaft kaputt macht
-
4Antwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
Wenn eine Frau sagt, sie will nur das und nicht mehr, will sie meist auch nicht mehr. Da es dir höchstwahrscheinlich nur mehr wehtun wird, solltest du es lieber lassen.
-
-
2Antwort von
julibvb09julibvb09
ich würde sie rameln und weil sie dann ja qeil auf dich ist noch in der nacht fragen
-
2Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
wenn deine freundin einen one night stand von dir will, wird sie doch wohl wissen das du für so was zu haben bist, denn wärst du nicht der typ für so was, wüste sie es als beste freundin und würde es dir nicht vorschlagen.wenn du wirklich mehr von ihr willst . muss du es ihr vorher sagen.sonst wird sie wohl ganz schön dumm gucken wenn du es ihr hinterher sagst..oder sie nimmt vor her abstand dann weis du auch bescheid.
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Warum kann denn kein Mann,auch mal sagen:Für einen one Night bin ich mir zu schade!Ein Mädchen gewinnt dadurch an "wert"warum nicht auch ein Mann?
Kommentar von
bigbeaver Hab ich getan und danach oder im Nachhinein konnte ich mir nur an den Kopf fassen.
-
-
1Antwort von
GALLARIAOYGALLARIAOY
Diese Frage solltest DU DIR selbst beantworten, und DICH selbst fragen, was so eine One-Nihgt-Stand DIR geben kann!? Die LIEBE, die DU im Auge hast, ist keine Liebe, sondern nur eine Lustbefriedigung. Wahre LIEBE ist ein Geschenk, die man nur mit Achtsamkeit kultivieren kann. GALLARIAOY
-
1Antwort von
misakimisaki
Morgen
Du solltest dich nur auf das ein lassen, wozu du bereit bist, und dann stelle dir die Frage, bist du dir wichtig? wenn ja, biete dich nie mals an.
-
1Antwort von
bigbeaver Ja man hau die weg! Also ich mein nimm den One-Night-Stand! Besser als nichts! Vielleicht ist sie auch gar nicht so super.
Vielleicht besorgst du es ihr aber auch so gut, dass sie immer wieder mit dir will. Und vielleicht wird dann mehr draus.
Mach alter auf jeden Fall!
Motto: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück!
Kommentar von
GALLARIAOYGALLARIAOY DEINE Einstellung zeigt auf, dass DU ein EGO übelster Sorte bist, der nur nimmt und nichts geben möchte. Solche Leute wie DU, werden irgendwann in der Gosse landen, und sich dann noch beschweren, dass man DICH in die Gosse warf, zum Abfall, wohin DEINE Einstellung gehört. GALLARIAOY
-
1Antwort von
seichewatanseichewatan
also wenn sie schon klar sagt, dass sie nur sex will würde ich mir lieber keine großen hoffnungen machen, dass da mehr draus wird!
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Ja ja, die Liebe ... Herr oder Frau Dr. Sommer, könnte mal bitte jemand von der BRAVO rüberkommen, verzweifelter Teenie braucht Hilfe!
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Sicher, daß das deine beste Freundin ist??
Kommentar von
adamderadams Also eine sehr gute freundin. Nicht grade die beste besser gesagt.
-
0Antwort von
buchbaerbuchbaer
Tu es,dann siehst Du ja.Die Dame will vielleicht auch mehr und bietet gleich alles.
-
0Antwort von
lomitalomita
wenn du mehr möchtest, liebe und parnterschaft, sie nur ein ons dann lass es lieber.
Vielen Dank auch an die anderen. Ich werde es ihr sagen, aber nicht in den One..
Ne echt jetzt, in eins zwei Jahren fragst du dich, warum du so blöd warst und es nicht getan hast! Glaub mir!
DEIN geistiges und moralisches Niveau weißt Lücken auf, die dringend einer Bearbeitung bedürfen, wenn DU langfristig nicht unglücklich werden willst. GALLARIAOY
Quatsch ich bin einer der Moralischsten und sozialsten Menschen die es gibt. Das können eine Menge leute bezeugen.
Hier geht es um SEX! Davon sollte man soviel wie möglich haben.