gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bin verzweifelt, wer kann helfen?

gefragt von Flower1984 am 29.06.2008 um 13:09 Uhr

Hallo, ich bin schon wieder total am verzweifeln, fragt mich warun, weiß es selber nicht müsste glücklich sein, aber irgendwie bin ich es nicht. Dadurch das ich unter Angstzuständen leide, habe ich auch heute wieder meine Symptome, Schwindel, schwerer Kopf, mache mit halt wieder Gedanken um alles, warum ist das so? Habe mir gleich wieder Blutdruck gemessen, perfekt besser kann er gar nicht sein. Bin ich doch irgendwie schwerkrank? Aber das hätte man ja längst rausbekommen, gehe regelmäßig zur Blutspende, Schmerzen habe ich ja auch nicht, halt nur die anderen Symptome, ausreichend um Hypochondrisch zu sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Angst (348)