recht55 am 16.09.2009 um 17:58 Uhr
Mein Mann ist heute um 15 Uhr 30 losgefahren mit den Auto, er wollte zuerst auf die Bank danach das Auto tanken und um 17 Uhr hätte er an seiner Arbeit seinmüssen. Jetzt hat mich der Chef angerufen und hat nach meinen Mann gefragt wo er bleibt. Ich habeihn versucht per Handy mehrmals anzurufen und er nimmt nicht ab. Habe gleich ins Onlinbanking reingeschaut und da hat er kein Geld geholt. Was soll ich machen er ist vor 2 einhalb Stunden weggefahren. Bitte um Antwort ich drehe sonst noch durch

Das kann ich gut verstehen - man könnte jetzt viel spekulieren, was passiert sein könnte. Ruf doch als erstes mal bei der Polizei an, ob irgendwo was passiert ist. Wenn nicht, bist du erstmal diese Sorge los.
Bleib ganz ruhig, ruf bei der Polizei an, ob es einen Unfall gegeben hat.
Millionaer am 16. September 2009 18:19 Er Lebt alles OK habe gerade Post von ihr bekommen 111

Fahr zur Bank, schau, ob Dir unterwegs etwas auffällt. Ruf Freunde an, ruf Krankenhäuser an, die Polizei.
Auch wenn noch keine Suche gestartet werden wird - wenn ein Unfall vorlag, dann wirst Du hoffentlich etwas herausfinden.
Vielleicht war Dein Mann auch Zeuge eines Verbrechens und sitzt noch als Zeuge auf der Wache.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich aufklärt und er schon seit Stunden damit beschäftigt ist, Dir für heute Abend die Überraschung Deines Lebens zu bereiten.
Kopf hoch! Versteig Dich nicht in negative Gedanken, sondern versuch aktiv zu werden.
Noch nen Tipp:
Lass sein Handy orten. Vielleicht geht das.

Wenn er sich bis in kürze nicht bei dir meldet würde ich an deiner Stelle bei GEMEINSAMEN Freunden, in Krankenhäusern oder bei der Polizei mal anrufen.
Aber warte noch ein Weilchen, kann ja sein das einfach sein Handy "spinnt", onlinebanking ist vielleicht einfach noch nicht aktualisiert.
Keine Panik, es kann ALLES ganz normal sein.
Und wenns bis später keine MEldung gibt,rufe die Polizei die kann aber auch erst was machen wenn er länger als 24 Stunden "verschollen" ist.
Krankenhäuser der Regio wären auch eine Option.
Mach nichts unüberlegtes aus deiner Panik raus, kann sein das es völlig harmlos ist und dann hat dein Mann hinterher Riesenstress wegen dir.
Saahira am 16. September 2009 18:56 Und ansonsten gib hier bitte Bescheid was los war/ist, wir machen uns nun nämlich auch Gedanken deshalb. Und immer wieder dir selbst sagen: Keine Panik! ES kann etwas völlig harmloses sein.
an deiner stelle würde ich auch weiterhin versuchen ihn telefonisch zu erreichen, den weg einmal abfahren und freunde, bekannte und die familie informieren. ggf bei der polizei nachfragen ob in den letzten stunden auf der strecke die dien man gefahren sein müßte ein unfall passiert ist
An der Tankstelle fragen ob er da war, den Weg abfahren, Freunde/Bekannte anrufen zur Polizei gehen! Aber auf jeden Fall die Ruhe bewahren!!! Viel Glück! MfG
Ja fahr den Weg ab, ruf nochmals seinen Arbeitgeber an, dann die Polizei.
Krankenhäuser und Polizei nach einem Unfall fragen. LG murkeltimo

Kannst du nicht mal den Weg abfahren, den er wahrscheinlich gefahren wäre? Rufe seine Freunde und Verwandten an.
recht55 am 16. September 2009 18:02 habe kein Auto das hat er Verwande haben wir keine und Freunde sind nicht in der gleichen Stadt
Osnabrueckerin am 16. September 2009 18:04 Kannst du nicht einen Nachbarn oder so fragen?
recht55 am 16. September 2009 18:06 neinder ist nicht da
ruf dir zur not ein taxi
oder Fahrrad oder laufen wenn ich so Sorgen hätte würde ich nicht jammern und am PC sitzen sondern wäre schon längst unterwegs!!!

Ich telefoniere gerade mit ihn hat sie mir geschrieben Alle ok er Lebt !!!!!!!!!!!!!!!
fährt er immer die gleiche strecke? schnapp dir ne freundin oder bekannte und fahrt den weg ab, ruf alle an, die heute evtl. kontakt mit ihm hatten... und wenn du nichts rausfindest, verständige die polizei...
viel glück

Könnte es vielleicht auch sein das er dir fremd geht? Ist zwar sehr direkt aber eine Möglichkeit wäre es.
recht55 am 16. September 2009 18:08 nein das macht er nicht sind 14 Jahre verheiratet
Ruf die Polizei an - ein Unfall ist ja nicht auszuschließen.
Aber bleib ruhig, das kann viele Gründe haben.

beim krankenhaus anrufen....
(drücke Euch die daumen)
Haste nun mal Polizei und Krankenhäuser angerufen? konnren die dir weiter helfen???

Das kommt öfter vor ,das welche zum Zigaretten hohlen gegangen sind und nicht mehr aufgetaucht sind. Und wirklich nie mehr ! Habe ich Erfahrung damit !
recht55 am 16. September 2009 18:03 er hat kein Geld mit
Millionaer am 16. September 2009 18:08 Wozu Geld er kann es ja ,schon vorher gebunkert haben. Ich will dir keine angst machen aber eventuell braucht er kein Geld für das was er vor hat .

Es ist ihm bestimmt was dazwischen gekommen. Wird schon nichts schlimmes sein.

ruf seine freunde an also meine wissen immer wo ich bin
Möchtest du die Menschen hier noch aufklären was Los war ? . Möchte nicht vorgreifen :-)
Ich weiß es nicht.