Frage von LinaKab, 33

Bin verzweifelt Was soll ich nur tun, welchen Ratschlag könnt ihr dafür mir geben?

Seit mehreren Wochen hat ein Junge aus meiner Stufe mich immer angelächelt, und oft angeschaut total süß und verliebt..und interessiert. Er kam oft in meiner Nähe in der Pause und versuchte Blickkontakt herzustellen. Ich habe ihn jedoch nur einmal oder so länger angeschaut und dann verschämt wieder weggeschaut weil ich verlegen wurde und schüchtern bin das merkte er auch an meinem Verhalten. Aber leider ignoriert er mich seit 2 Wochen und schaut mich mit Absicht nicht mehr an, entweder tut er das nun um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu bekommen oder er hat wirklich ein anderes Auge auf ein Mädchen geworfen und ist nicht mehr an mir interessiert? Ich merkte aber trotzdem dass er nervös wird in meiner nähe und sehe sein lächeln so von der Seite wenn er mich gesehen hat. Soll ich ihn nach den Ferien ansprechen? Oder lohnt es sich gar nicht mehr? Denkt ihr er wird sich freuen oder mich ignorieren? habe angst mich zu blamieren? :( ich bereue es in der vorherigen Zeit nichts gemacht zu haben und er gefällt mir auch total..

Antwort
von minnie23, 14

Oh je da hast du ein echtes Problem aber ich befürchte das du nur herausfinden wirst ob er Interesse hat,wenn du ihn ansprichst und versuchst mehr mit ihm zu reden,von nichts wird nichts also versuch es☺wenn er dir zeigt das er keine Interesse hat hat er deine auch nicht verdient.

Viel Glück 😘🍀🍀🍀

Antwort
von Winkler123, 11

Es ist eigentlich nicht die Art von Jungs sich zurückzuziehen um sich interessant zu machen ( Mädels machen das manchmal ). Ich glaube eher er hat aufgegeben weil er wegen deiner Nichtreaktion jetzt denkt du hättest eh kein Interesse an ihm. Es kann schon sein das er mittlerweile ein Auge auf ne andere geworfen hat.

Warte vielleicht bis er dich mal wieder so anschaut das du es als Interesse deutest und lächle ihn dann an und warte was passiert.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl du solltest noch etwas abwarten bis er wieder irgend eine Reaktion auf dich zeigt und dann vielleicht ein " Hey " sagen.

Antwort
von xsteffox1, 9

Frag ihn unbedingt vllt denkt er du hast kein Interesse weil er ja Andeutungen gemacht hat und du nicht reagierst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten