Frage von DeryaEll, 74

Bin verzweifelt was soll ich nur tun, bitte helft mir?

Von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden, und neidisch und hasserfüllt angeschaut was soll ich nur tun?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

Antwort
von IJBoy, 33

Als ich dein text gelesen habe und das mit dem mädels,kamm mir als erstes einfersucht ins kopf,denn die alle sind einfersüchtig auf dich,du trifst die falschen menschen,aber glöaub mir es endert sich alles,und noch was bitte pass auf dich auf manche jungs heutzutage sind krass zu mädchen meistens mädchens die sich leicht überreden lassen!!!PEACE

Antwort
von Maleachen, 37

Wie du schon erwähnt hast das sind neidische tussen. Ignoriere sie einfach und wenn sie fies sind lächle und sag danke.. Dann geben sie es iwann auf. Be natural!

Antwort
von diebabs7a, 47

Nett und offen sein

Kommentar von DeryaEll ,

Das bin ich ja! Aber genau deshalb möchten sie nichts mit mir zu tun haben, vielleicht mache ich den Fehler, dass ich einfach zu Nett bin:(

Kommentar von Theliberty15 ,

Besser kann man es nicht sagen

Kommentar von diebabs7a ,

hm. vielleicht mit Mädels anfreunden. und dann mit mehreren mädels und jungs reden. ___Oder auch nur mit einem jungem alleine reden, so macht er sich nicht über dich lustig, und wenn du das mit mehreren gemacht hast, kannst Du auch mit mehr jungs reden, weil sie dich dann persönlich kennen und ernst nehmen

Antwort
von bFhnF, 28

hmm schwierig also erstmal vorab mach dir keinen kopf drum wenn dir eines dieser weiber blöd kommt ,du sagtest ja schon sie seien neidisch.. und nur weil ein paar trottel aus deinem jahrgang blöd zu dir sind muss du dich nicht schlecht fühlen , sie sinds nich wert... in welchem jahrgang bis du überhaupt,wenn ich mal fragen darf ,dass du angst hast die würden dich verarschen ?o.0

Kommentar von DeryaEll ,

18 aber bin zu nett dass man mich jünger schätzt ..ich bin viel zu nett deshalb werde ich leider ausgenutzt

Kommentar von bFhnF ,

hmm scheint als ob du umgeben von idioten bist ,sry dass so zu sagen ,aber irgendwann sollte es doch klick bei nem typen machn und er sollte kapieren dass man eine frau zu respektieren hat ob sie nun blidhübsch ist oder nicht....also was du niemals vergessen solltest, bleib wie du bist und lass dich nich verändern ausserdem gibt es bestimmt genug andere jungen die nich so idiotisch sind und alles für dich geben würden 

Kommentar von DeryaEll ,

viele jungs zeigen interesse schauen mir hinter her rufen meinen namen
soll ich dann normal mit ihnen sprechen
solange sie mich nicht auslachen
weil ich glaube sie möchten mich kennen lernen ..

Kommentar von bFhnF ,

dass man einer schönen frau hinter her sieht is eig. normal aber dieses namen hinterher rufen ist doch iwie kindisch findest du nich?klar scheinen sie dein gutes aussehn bemerkt zu haben dennoch is sowas einfach,meiner meinung nach , idiotisch und respektlos gegenüber einer frau (fehlt nur noch dass sie dazu noch klatschen..)

Kommentar von DeryaEll ,

Also es sind Jungs im Alter von 16-20 oder so
Und sie machen dass damit ich mich umdrehe und ihnen Aufmerksamkeit schenke ..vielleicht machen sie diese kindischen Dinge ja nur, um meine Aufmerksamkeit zu kriegen und wenn ich dann mit ihnen normal rede, würden sie bestimmt damit aufhören?
und nein klatschen tun sie nicht aber sie lächeln normal ...

Kommentar von bFhnF ,

also ich bin 16 und keiner von uns im jahrgang oder über uns macht das , aber hey ^^ ich würde aber nich darauf reagieren viel eher würde ich das abweisen denn sie wollen ja grade deine aufmerksamkeit und wenn du dann noch mit ihnen redest als wäre ncihts gewesen ist das ja schon eine art von "unterwerfung" vergiss nich Sie müssen sich bemühen deine aufmerksamkeit zu gewinnen nicht du sobald sie bloß dienen namen rufen

Kommentar von DeryaEll ,

Und sie machen das nur weil ein Junge von seinen freunden in mich verliebt ist, glaube ich..
aber ich finde es nicht so schlimm das sie meinen Namen rufen
Und was genau meinst du, sollen sie tun damit sie meine Aufmerksamkeit bekommen?( verdienen)
weil ohne eingebildet zu klingen ich bin sehr hübsch und habe einen arroganten blick drauf aber bin sehr nett das wissen sie vielleicht im umgang wie ich mit den mädels umgehe aber ich glaube deshalb trauen sie sich nicht mich anzusprechen

Kommentar von bFhnF ,

es würde ja schon reichen wenn sie ganz normal auf dich zugehn oder aber auch du auf einen von ihnen, denn meistens verhält man sich bei seinen jungs anders als allein,es gibt auch ausnahmen ich weiss aber mhe,....

Kommentar von DeryaEll ,

und wenn sie aufmich zu kommen würden was sollten die dann sagen die haben halt angst vor einer Abfuhr

Kommentar von bFhnF ,

ich denke du kannst ihnen ansehn ob sie nervös sind oder ob was ist dann sag einfach sowas wie: bleib mal locker is doch alles okay und lächle :) ist was nettes ,spricht sie sofort an und zeigt ihnen auch wie du wirklich tickst :D

Kommentar von DeryaEll ,

ok soll ich nach den Ferien diesen einen jungen ansprechen der mich anlächelte und interesse zeigt aber ich ihn nur ignorierte?
denkst du er wird sich darüber freuen und mich ebenso grüßen und lächeln?
habe angst dass er mich dann weiterhin ignorieren wird :(
und es seinen Freunden erzählen wird,und sie mich nur auslachen werden oder so :((

Kommentar von bFhnF ,

wieso denn weiterhin ignoriert ich dachte er würde interesse zeigen und dich anlächeln... aber ja ich würde denken er wäre auf jedenfall überrascht da er damit nicht rechnen würde;) ausserdem was könnte er denn sagen? ^^ "das hübscheste mädchen im jahrgang hat mich eben angelabert" klingt nich wirklich schlimm oder? ;D

Kommentar von DeryaEll ,

dieser eine junge der mich früher immer angelächelt hat ignoriert nun vielleicht macht er das nur um interessanter zu wirken und um so Aufmerksamkeit zu bekommen.. soll ich ihn mal ansprechen mit hallo nach den ferien oder müsste ich angst haben dass ich dann ausgelacht und ignoriert werde weil ich habe ihn mehrere woche nicht interesse gezeigt weil ich schüchtern bin:(

Kommentar von bFhnF ,

ich glaube eher das is nicht wirkliches ignorieren ...er bemerkt dich zeigt dies aber nich da es ihm unangenehm ist da du ihn oft abgewiesen hattest,mache ich auch bei einem mädchen in meiner schule mit der ich zusammen sein wollte welches aber einfach den kontakt abgebrochen hatte, sag ihm einfach das du eine eher schüchterne person bist und sag bitte nich "hallo" ^^ sag so ein typisches mädchen "heeyyy" das funktioniert IMMER ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten