Frage von MANSORY01, 109

Bin verzweifelt was kann ich tun?

Antwort
von Calioniel, 53

Mehr Infos wären praktisch :)

Antwort
von AnnnaNymous, 82

Mal sagen, worum es geht, oder einen Beruhigungstee trinken.

Antwort
von Sonnenstern811, 49

Dir hier Rat holen? Allerdings müsste man dazu ein ganz kleines bischen mehr Hintergrundwissen kriegen.

Kommentar von MANSORY01 ,

Haha merk ich grade hab riesen text geschrieben aber der ist nich da :/

Kommentar von SgtFury ,

Tipp: Wenn du einen Riesen Text schreibst dann kopiere ihn bevor du die frage öffentlich machst und falls es wieder passiert hast du die komplette frage noch und kannst sie wieder einfügen

Kommentar von DestoWaechstEs ,

wenn du das erst mal auf weiter drüst wird der text entfehrnt . hat mich auch iritiert

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Das beruhigt aber. So schlimm scheint deine Verzweiflung demnach noch nicht zu sein.

Kommentar von DestoWaechstEs ,

die verzweiflung ist das die beschreibung fehlt 

Antwort
von tlswiss, 27

Um was geht es den?😊

Antwort
von FitnessLover2, 25

Okay ich nicht :D

Mehr Details wären sinnvoll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten