Frage von Mini0402, 113

Bin verzweifelt und könnte mir jemand helfen?

Ich(14) habe ein Mädchen(15) aus Zufall in Instagram über so eine Seite kennengelernt. Ich hab sie zuerst über direkt angeschrieben und dann haben wir eine ganze Weile miteinander geschrieben und irgendwann hab ich mal geschrieben, dass ich jetzt off muss und nicht mehr schreiben kann und daraufhin war sie so komisch und hat dann paar Stunden später geschrieben, dass sie mich braucht und das hat sie noch nie geschrieben gehabt.. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie Gefühle in der kurzen Zeit für mich entwickelt hat..Das ist ja eigentlich nicht so schlimm, weil ich auch Gefühle für sie habe. Bloß gibt es da einige Probleme, 1.wohnt sie 600km von mir und 2.hat sie mit ihrem Ex-Freund noch nicht abgeschlossen, aber sagt sie würde nur mich lieben, hat aber Angst eine Fernbeziehung zu führen. Nun zu meiner Frage, sollte ich sie jetzt lassen, weil sie noch nicht mit ihrem Ex-Freund abgeschlossen hat oder sollte ich warten bis sie komplett mit ihrem Ex abgeschlossen hat?

Antwort
von xdrxms, 44

Also. Vielleicht solltest du zu ihr sagen das sie sich Zeit lassen soll um in Ruhe mit ihrem Ex abschließen zu können. Allerdings solltet ihr in dieser Zeit keinen Kontakt haben, also weil entweder bist du ihr wichtig und sie geht es schnell an oder sie wartet und wartet weil sie immer noch an ihm hängt, ob sie es also Ernst meint kannst du damit abschätzen indem du siehst wann sie sich wieder meldet und damit kannst du ihr auch zeigen das du ihr Freiraum lässt. Freiraum ist eine positive Eigenschaft in einer erfolgreichen Beziehung. Viel Glück. 

Kommentar von Mini0402 ,

Also sollte ich ihr den Freiraum lassen und mich in der Zeit nicht melden?

Kommentar von xdrxms ,

Ja, sag ihr das sie sich in Ruhe damit abfinden kann, sie sich aber erst wieder melden soll wenn sie sich 100% damit abgefunden hat. Wenn sie zu lange braucht um sich wieder zu melden so 1-2 Monate weißt du das sie noch an ihm hängt und es würde eh nie was ernstes werden. 

Antwort
von drdrakken, 24

Habt Ihr Euch jemals persönlich getroffen? 600km sind in der heutigen Zeit keine ernstzunehmende Distanz mehr. Bevor Du Dich entscheidest ob Du es probieren oder lassen willst, solltest Du sie schon persönlich treffen. In Mails kann man viel schreiben und vieles verschweigen. 

Kommentar von Mini0402 ,

Nein wir haben uns erst vorkurzem kennengelernt   

Antwort
von MaxHilft01, 1

Meinst du wirklich das sie dich liebt, wenn sie keine Beziehung anfangen möchte und nichtmal mit ihrem Ex abschließt. Wenn man sich noch nicht einmal gesehen hat/wird wird das sehr schwer werden. 600km sind auch extrem weit für dich, da du sie ja schlecht besuchen kannst und das ja auch Geld kostet. Ich hatte selber hier in den Netzwerk erst gefragt, ob es bei 250km funktionieren kann und die meisten schrieben mir das man seinem Herzen folgen soll. Die andere Helfte meinte das es für 15 schon sehr weit sei.

Ich würde aber auf jeden Fall warten bis sie sich trennen!

Kommentar von Mini0402 ,

Ja ich weiß, dass die mich liebt und das sagt die mir auch oft. Sie will schon eine Beziehung nur die hat Angst, dass ich genau so bin wie ihr Ex, dass ich sie verarsch und so weiter .. Außerdem mir sind die Kosten ehrlich gesagt egal, Hauptsache ich seh sie und das ist mir wichtiger

Antwort
von BubblegumGirlx8, 23

Wenn ich ehrlich sein sollte, solltest du mit ihr abschließen. Einem Mädchen in diesem Alter sollte man nicht alles glauben (Weiß ich weil ich auch 15 bin XD) Es gibt noch andere Mädchen da draußen, die in deiner nähe wohnen und die mit ihrem Ex freund abgeschlossen haben.

Kommentar von Mini0402 ,

Die ist aber nicht so wie die meisten Mädchen, die sagt einem nicht einfach so, dass sie einen liebt ..

Kommentar von BubblegumGirlx8 ,

Du musst es wissen, aber ich würde aufpassen. Verarscht zu werden ist nicht gerade schön und das kann auch dazu führen das du für längere Zeit kein vertrauen mehr zu Mädchen haben kannst :/

Kommentar von Mini0402 ,

Sie würd mich nicht verarschen,dass weiß ich ganz genau

Antwort
von fetchandretrive, 3

Ich würde mir noch nicht den Kopf zerbrechen, immerhin kennst du sie ja nicht persönlich.

Antwort
von littlefenja, 26

Ich würde es lieber lassen.

Antwort
von Blade1989, 20

Musst du wissen ihr seid noch jung macht was ihr denkt aber eine so große Entfernung naja...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten