Frage von sahrameier99, 19

Bin verzweifelt. Nutzt er mich nur aus, Soll ich warten?

Hallo alle miteinander,

ich habe seit ca. 1 Monat einen Freund und eig bin ich glücklich und fühle mich sehr wohl bei ihm. Da ich seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im Magen hab,mache ich mir Sorgen dass er nur mit mir spielt und es nicht ernst mit mir meint. Ich wollte ihn darauf ansprechen aber ich habe Angst dass deswegen alles kaputt geht :( Es gibt ja Jungs die nur ein Mädchen ins Bett kriegen wollen und der Rest ist denen Egal! Was mich so unnormal stört,ist das er nur davon redet..ich bin einfach nicht bereit aber er hat seinen Spass wenn er darüber redet. Ich weiss nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, ich bin eig der Mensch der sich zu nichts drängen lässt! Soll ich es direkt sagen? Ider langsam angehen oder sagen und dann abwarten wie esnsich entwickelt und ob es besser wird? Ich will nicht das man mich ausnutzt!

Antwort
von rockylady, 19

sag ihm direkt was in dir vorgeht ..dass du noch nicht so weit bist und das ständige Gerede davon noch mehr Druck auslöst. Dass du noch Zeit brauchst, um Vertrauen aufzubauen und die Zeit auch anders genießen willst. Wenn er dann kein Verständnis zeigt, kannste ihn knicken. 

Antwort
von MakiNikishino, 19

Also mein Freund war am Anfang auch so. Ich habe ihm dann aber nach 2 Monaten gesagt, dass ich genau vor dem Angst habe, er hat es verstande und wollte zwar damit aufhören und hat es nicht getan.. jedes mal wenn er dann davon angefangen hat habe ich mich sichtlich zurück gezogen und irgendwann hat er es dann verstanden. Wenn er dich an dem punkt verlässt oder nicht fragt warum es dir schlechter geht, dann nützt er dich aus. Ich würde es ihm aber am besten sofort sagen und sonst dich bei dem thema wirklich zurück ziehen und allen fragen ausweichen.

Antwort
von Smagger1, 14

Wie alt ist er wie alt bist du blablabla...
Kinderkram wenn ihr unter 16 seit, seit ihr in der Probierphase des Lebens. Jungs sind in dem alter kurios... ich weiss das ich war auch mal so XD
andere Sache konzentriert euch beide nicht nur auf das vor allem ER nicht bezieht euch auf eure Gemeinsamkeiten. versucht SPaß zu haben und vorallem ärger ihn ein wenig . reiz ihn ein wenig las ihn an der Angel hängen und zieh den Fisch nicht ein (zappeln lassen und co.) Wennn er nachlässt in dem moment wo du die zügel in die hand nimmst ist er definitiv der Falsche. lass es bis zu einem bestimmten Punkt zu und dann abblitzen lassen !
wenn er dann noch mehr anstzrengung zeigt und sicxh mächtig in die sache reinlegt meint er's ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten