1

bin verzweifelt in der hinsicht

Frage von arxhej arxhej

hallo was soll ich tun, ich habe mir ein h2o dampfmop bestellt für 99 Euro und heute bekam ich es, das gerät hält nicht was es verspricht, nach dem benutzen wahr mein ganzer Boden nass, irgendwo ist er wohn undicht. wollte in zurück geben und musste 6 verschiedenen nummer und das nicht günstige nummer anrufen, aber trotzdem nichts erreicht was tun ich will mein Geld wieder haben und das fürs Telefoniren auch den ich habe bestimmt mehr als 30 Euro verbraucht plus Versand ich habe 160 Euro insgesamt dafür bezahlt und bin nicht zu frieden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

aus dem Teleshopping? Ich bin schockiert! Steht auf dem Beleg/Lieferung/Rechnung irgendeine Hotline oder Kundennummer? Da muss doch was stehen! Goggle mal den Namen des Shops (1-2-3-TV oder wie sie alle heißen),kommt da was bei raus?

• 0
    Antwort von Malle14 Malle14

Huuu, er reinigt mit H2O... Wie kann es nur sein, dass der Boden danach nass ist ???

• 0
    Antwort von Lifthrasil Lifthrasil

Normalerweise solltest Du den zurückgeben können mit der Angabe, dass das Gerät defekt ist. Da Du es gesandt bekommen hast, hast Du doch auch eine Adresse, an die Du wieder zurückschicken kannst.

• 0
    Antwort von biggie55 biggie55

schick es zurück,mit einem schreiben,das du vom kauf zurücktrittst,da du nicht zufrieden bist.die müssen dir deine zahlung erstatten

• 0
    Antwort von stesie1980 stesie1980

übers internet den hersteller googeln , nen schönen brief mitsamt dem gerät hinsenden

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Spätestens bei der dritten Nummer wäre ich wohl zum Schwein geworden. Wo gibts sowas. Du hast doch die Adresse, wo es herkommt. Schick es per Einschreiben hin und verlange schriftlich dein Geld zurück. (Frist setzen). Wenn es nicht ankommt (Geld) - Anzeige.

• 0
    Antwort von weberwf weberwf

Da muss doch ein Rücksendeschein mit Anleitung in der Verpackung gewesen sein. Einfach ausfüllen und weg damit!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.