hallo was soll ich tun, ich habe mir ein h2o dampfmop bestellt für 99 Euro und heute bekam ich es, das gerät hält nicht was es verspricht, nach dem benutzen wahr mein ganzer Boden nass, irgendwo ist er wohn undicht. wollte in zurück geben und musste 6 verschiedenen nummer und das nicht günstige nummer anrufen, aber trotzdem nichts erreicht was tun ich will mein Geld wieder haben und das fürs Telefoniren auch den ich habe bestimmt mehr als 30 Euro verbraucht plus Versand ich habe 160 Euro insgesamt dafür bezahlt und bin nicht zu frieden
bin verzweifelt in der hinsicht
Antworten (7)
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
aus dem Teleshopping? Ich bin schockiert! Steht auf dem Beleg/Lieferung/Rechnung irgendeine Hotline oder Kundennummer? Da muss doch was stehen! Goggle mal den Namen des Shops (1-2-3-TV oder wie sie alle heißen),kommt da was bei raus?
-
0Antwort von
Malle14Malle14
Huuu, er reinigt mit H2O... Wie kann es nur sein, dass der Boden danach nass ist ???
-
0Antwort von
LifthrasilLifthrasil
Normalerweise solltest Du den zurückgeben können mit der Angabe, dass das Gerät defekt ist. Da Du es gesandt bekommen hast, hast Du doch auch eine Adresse, an die Du wieder zurückschicken kannst.
-
-
0Antwort von
biggie55biggie55
schick es zurück,mit einem schreiben,das du vom kauf zurücktrittst,da du nicht zufrieden bist.die müssen dir deine zahlung erstatten
-
0Antwort von
stesie1980 übers internet den hersteller googeln , nen schönen brief mitsamt dem gerät hinsenden
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Spätestens bei der dritten Nummer wäre ich wohl zum Schwein geworden. Wo gibts sowas. Du hast doch die Adresse, wo es herkommt. Schick es per Einschreiben hin und verlange schriftlich dein Geld zurück. (Frist setzen). Wenn es nicht ankommt (Geld) - Anzeige.
-
0Antwort von
weberwfweberwf
Da muss doch ein Rücksendeschein mit Anleitung in der Verpackung gewesen sein. Einfach ausfüllen und weg damit!
-
Diese Frage teilen