Frage von jfk123, 72

Ich bin verzweifelt. Wer kann mir helfen?

hallo leute,

also ich musste die 9 schulstufe(5 Klasse) wiederholen, habe aber die schule geschmissen.

bin jz gerade 16...

weiß nicht was ich weiter mit meinem leben machen soll :/ :(

soll ich wieder mit der Schule anfangen ?? oder so

lebe in österreich..

Antwort
von YTittyFan4Ever, 45

Lehre, FSJ (freiwilliges soziales Jahr),... Schau mal beim AMS vorbei, die können dir sicher helfen :)

Antwort
von Imkerforbees, 24

Man kann als guter Schreiner sehr viel Geld verdienen. Mach doch mal ein Praktikum und schau dir das an. Oft ist ein handwerklicher Beruf viel schöner als ein akademischer. Man hat seine Kumpels, bewegt sich und kann sich kreativ ausleben.

Antwort
von Schwoaze, 38

Du solltest einen Beruf lernen. Was interessiert Dich denn?

Antwort
von paulklaus, 4

Wenn möglich, so bald wie möglich mit der Schule wieder anfangen !!

Viel Erfolg (dabei) !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten