Ich habe einen kleinen Busen . (70a) bin 15 Jahre alt . Mein freund meint er steht drauf und findet sie in ordnung . . aber ich habe einmal gesehen da hat er ein kommentar unter einem video gemacht wo so Weiber sich obn ausziehn . . sie haben eine RIESEN oberweite gehabt er hat da drunter geschrieiben -oh mein gott sind die gaaail - oder so was lügt er mich also an ? ich kann Ihn nicht fragn, da er nicht weiß das ich es weiß und er nicht denkn soll dass ich ihn hinterherspioniere . . was meint ihr =( ?
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
schlagzeugerschlagzeuger
wenn dein freund sagt sie gefallen ihm dann gefallen sie ihm bestimmt!
LG
-
1Antwort von
NellinaNellina
Er findet Dich halt adrett mit kleinen Busen. Ansehen kann man das andere ja auch, aber auf die Dauer?
-
0Antwort von
MagZero Woher sollen wir denn wissen ob er lügt oder nicht? Wir kennen ihn ja nicht. Grundsätzlich stimmt Nellina's Antwort (nur weil man kleine Tittön mag heißt das nicht, dass man große Tittön hasst), aber in diesem Falle glaube ich schon, dass dein Stammstecher dich anlügt. Aber mein Gott, du bist noch jung und selbst wenn deine Nichteuter nicht mehr wachsen, werden deine Macker mit der Zeit geistig wachsen und irgendwann tatsächlich mit deinen "Busen" zufrieden sein.
-
-
0Antwort von
anqeeeanqeee
danke ihr habt wahrscheinlich recht . Kindergarten ? bald 2 jahe zusammen . . :)
-
0Antwort von
haugarhaugar
Du bist, wie Du bist, und so wie Du bist, wirst Du auch den richtigen Freund finden. Ich würde Deinen Freund darauf ansprechen, Geheimnisse solcher Art sind nicht unbedingt förderlich für eine Beziehung.
-
0Antwort von
LieberGottLieberGott
Das heißt doch nicht dass er glücklich wäre, wenn Du einen Atombusen hättest.
Etwas Ansehen und Etwas haben wollen ist nicht dasselbe!
-
0Antwort von
badguysimonbadguysimon
du machst dir zu viele gedanken! er liebt dich so wie du bist !
-
-
0Antwort von
GinkgoblattGinkgoblatt
Das ist doch eh noch Kindergarten. Mach dir keine Sorgen, deine Oberweite wächst noch, ganz sicher!
Kommentar von
Simmi821Simmi821 ...nur nicht mit Rauchen anfangen!! :))
wow, "coole" Antwort