hey ich fühl mich total schlecht.hab das icq meines freundes weng angeschaut. und dabei gesehn,dass ne gute freundin(die seit 3 jahren nen freund hat) auf meinen freund steht und ihn liebt und lieber mit ihm zusammen wäre.leider hatte ich net die zeit,nachzusehn,was er darauf immer geantwortet hat, war viel zu geschockt.ich fühl mich total schlecht hab aber auch so hammer angst ihn an sie zu verliern,weil sie sehr gute freunde sind.ich hab ihn nebenbei gefragt,ob sie mal in ihn verliebt war.er sagt nein.also gelogen.bin verzweifelt,was soll ich machen?
bin verzweifelt.gute freundin meines freundes liebt ihn
Antworten (9)
-
1Antwort von
UrbanessaUrbanessa
Sprich mit Deinem Freund, sag ihm, dass Du das gesehen hast und dass Du gern wissen würdest, wie er dazu steht. Friss das nicht in Dich hinein.
-
1Antwort von
fatu29fatu29
hab vertrauen rede mit ihm ganz offen sag ihm das du das gelesen hast dann kann er dich auch nicht anlügen,klar wird es zum streit kommen aber bleib sachlich,es bringt doch nichts das du es weißt er streitet es ab und du machst dich womöglich unnötig fertig.red mit ihm wer weiß vielleicht ist es auch ganz harmlos wenn er dich liebt hat er ihr sicherlich gesagt das daraus nix wird viel glück
-
-
0Antwort von
MattiMatti
Also von privatsphäre hat hier wohl keiner ahnunh oder warum bin ich der erste der das bemängelt? Sag mal geht es noch gut bei dir? Man schaut nicht einfach private nachrichten an auch wenn man grade am pc ist und es ein geräusch macht weil eine nachricht gekommen ist. Ich würde mich erst recht von dir trennen wenn ich wüsste wie beid dir vertrauen aussieht. Schäm dich ruhig und heul in einer ecke!
-
0Antwort von
MrsDaisyMrsDaisy
Klar Text sprechen!!!!
Ich weiß dass sie dich liebt, ich weiß dass sie zusammen mit dir sein möchtet. Wie stehst DU dazu? ENDE.
-
0Antwort von
abibremerabibremer
eine vernünftig strukturierte frage stellen. Ich geb mir wirklich mühe, weiß aber überhaupt nicht, was du wissen möchtest
-
0Antwort von
Karli123Karli123
hier kann dir keiner eine entscheidung abnehmen. du musst dir jetzt überlegen, was du willst. sei ehrlich zu dir. vertraust du deinem freund? oder sind schon risse drin. dann wird es nämlich kaputt gehen. entweder du gibst zu, in seinem icq rumgeschnüffelt zu haben und sprichst ihn ganz direkt an. wahrscheinliche folge: er nutzt den vertrauensmissbrauch um nicht ganz mies dazustehen und den spieß umzudrehen. keiner wird gerne bei sowas erwischt. er wird sauer sein...
zweite variante: du lässt es so wie es ist und quälst dich, so wie jetzt auch. du weißt die wahrheit nicht, willst sie aber wissen, aber du willst nicht, dass er sich kontrolliert fühlt und außerdem willst du nicht die wahre wahrheit sondern eine ganz bestimmte. ob die so kommt, naja, das muss eben nicht sein.
variante drei: spiel detektiv. versuche, hintenrum was rauszukriegen. mein tipp, um dich mal drauf zu stoßen: wenn du dich für die dritte variante entscheidest, ist die beziehung beriets so kaputt, dass du deinem freund nicht mehr vertraust. insofern würde ich dir zu variante eins raten. viel glück! und denk dran, andere mütter haben auch schöne sohne, ich weiß, ganz blöder spruch, hat sich bei mir aber immer bewahrheitet! :)
-
-
0Antwort von
bina84bina84
Ich würd mal sagen, das du offen mit deinem Freund und deiner "guten Freundin" darüber sprechen solltest. Schlepp das nicht mit dir herum.
Diese Frage teilen