ich wünsche mir ein abenteuer. was kann man jemanden biete/was kann man mit jemanden machen, der sich ein abendteuer wünscht?
bin verzweifelt. ein guter freund hat geburtstag bald und auf die frage, was er sich wünscht kam,
Antworten (11)
-
4Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
MIt nen Schalke outfit in die Fankurve vom BVB schicken. Mehr Abenteuer ist nicht.
Kommentar von
badewasserbadewasser das macht ein eingefleischter clubfan glaub ich nicht mit :)
Kommentar von
morefunhoneymorefunhoney Warum er mag doch dann auch Schalke ;)
Kommentar von
ZwergS04ZwergS04 Na ich weiß nicht....lol
Kommentar von
Solaris3Solaris3 ...ich würde dich -mitsamt diesem Geschenk- auf den Mond schießen! LG
Kommentar von
morefunhoneymorefunhoney siehste ... Mond .... Abenteuer hehe
-
3Antwort von
WolkenheimWolkenheim
Hallo, da gibt es aber doch nun viele Möglichkeiten!Schau mal im Netz nach bei Jochen Schweizer oder so.....Ballonfahrten,Ferrari selberfahren und und und also ich hab da schon viele Gschenke gmacht!!
LG Wolkenheim
-
3Antwort von
AtrajanusAtrajanus
Eine Ballonfahrt. Das wäre ein cooles Abentuer ;-)
Kommentar von
Solaris3Solaris3 ...wäre nicht nur, ist! LG
-
-
1Antwort von
celtic schau doch mal unter http://www.jochen-schweizer.de/, dort findest Du viele gute Ideen.
-
1Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Ein Abenteuer erlebt man doch, dass kann man doch nicht planen!
Kommentar von
badewasserbadewasser vieleicht will er ja was erleben
Kommentar von
ZwergS04ZwergS04 Wer will das nicht? Trotzdem kann man "Abenteuer" nicht planen! Meine Meinung!! Aber vlt. interpretiert "Abenteuer" ja jeder für sich anders!!?
-
1Antwort von
TaraaTaraa
Fahr mit ihm in einen Kletterpark. Du kannst bei der Örtlichen Stadtverwaltung nachfragen; oft wird das von Ortsansässigen vereinen angeboten... :-D
L.G.
-
-
0Antwort von
Bettyblur ich weiß dass es solhe Adventureparks gibt, wo man viele verückte Sachen machen kann, kannst das mal auf google suchen, vielleicht findest du etwas in der Art.
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Eine Stadtrallye für ihn organisieren. Mit vielen lustigen Aufgaben, die er dann lösen muss.
kraaass