1

bin verzweifelt: Dieses Rätsel müssen Sie ohne Hilfe lösen, zweiter Teil mit dem orange gelben Bild

Frage von stern61 stern61

ich komme einfach nicht weiter, das Zweite Bild bei dem Volvo Rätsel, könnte eine Karte sein. da wo die Fragezeichen stehen, evtl. der Ort. Aber welcher.

Liege ich da verkehrt, sitze jetzt schon so lange an dem Ding, das die Buchstaben vor meinen Augen schon verschwinden

Ist hier jemand schon auf die Lösung gekommen und könnte mir einen Tip geben. 11 Fragezeichen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XBiEsTX XBiEsTX

Das ist doch ganz einfach ... James Island

wenn du die Lösung für das dritte Rätsel brauchst melde dich *g

Kommentar von Vibess Vibess

Ist das der zweite Teil von der 5. Phase? Hilfe!!! Heißt das, nach dem blauen Bild kommt nochmal was? XBiEsTX bzw. stern61, könntet ihr mir bitte bei der Lösung des Rätsels mit dem blauen Bild helfen? Mit den 7 Fragezeichen? Bitte schreibt an desraetselsloesung@gmx.de Dankeschön

Kommentar von XBiEsTX XBiEsTXXBiEsTX

Nach dem blauen Bild kommen noch 2 weitere Bilder, die du enträtseln musst in Phase 5.

• 0
    Antwort von stern61 stern61

Vielen Dank für Deine Hilfe XBiEsTX Mit dem hochladen des Bildes klappt es einfach nicht.

Wenn Du mir beim 3. Rätsel helfen möchtest nehme ich deine Hilfe gerne an.

Danke an alle die helfen wollten.

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Bei dem Rätsel komme ich auch nicht weiter, weil ich keine Bilder sehe ;-)

• 0
    Antwort von Julpool Julpool

WTF? X(

• 0
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

das Bild wäre schon hilfreich D

• 0
    Antwort von galliano galliano

Stell doch die Frage nochmal bzw. etwas genauer

• 0
    Antwort von blackout123 blackout123

was zur hölle willst du von uns?

• 0
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Was'n fürn orangenes Bild??Ich seh nix..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.