Frage von janalexander1, 51

Bin verzweifelt bitte hilfe?

Ein Kumpel fährt nach polen und bringt mir ne e Zigarette mit bringen will ( bitte keine Sachen wie SAG es deinen Eltern oder du bist zu jung oder so ) und einen den ich hasse und mich hasst will das meinen Eltern petzen aber gerade ist niemand zuhause und was soll ich ihm tun oder so damit er es nicht Petz weil ich bin ja nicht immer da und kann ihn nicht immer abhalten . danke im voraus für die antworten

Antwort
von TreudoofeTomate, 28

Nichts, einfach alles leugnen. Letztendlich steht doch Aussage gegen Aussage.

Wie alt auch immer du bist, fang gar nicht erst mit dem Rauchen an. Angewöhnen ist leicht, abgewöhnen nur sehr schwer. Manch einer behauptet, er kann's gar nicht.

Antwort
von Mignon4, 18

Du bringst dich in Schwierigkeiten, wenn du ihm "was tust". Lasse es ganz einfach. Du scheinst noch ein Kind zu sein und dann ist es richtig, wenn deine Eltern darüber Bescheid wissen. Es hat also nichts mit petzen zu tun, sondern dient deinem Wohle und deiner Gesundheit!

Antwort
von Mendoran, 14

Jede Antwort die hier hilfreich wäre, ist gegen die Forenrichtlinien.

Grob kann ich dir aber sagen:

Deine eltern werden dir wohl mehr vertrauen als einem Fremden! Einfach die Sache leugnen.

Kommentar von maxim65 ,

Was abhängig von der Vorgeschichte ist usw.

Antwort
von maxim65, 14

Und was willst du jetzt lesen? Du hast die möglichen Antworten schon abgelehnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community