Bitte durchlesen...: Also ich bin 12 und geh in die 7. an einer Realschule. Früher war ich aufm Gymnasium, bin dann aber runtergegangen, weil die mich immer so dolle geärgert haben.[Muss sogar schon zur Therapeutin, weil ich mich immer umbringen will.]Jetzt bin ich seit dem Sommer auf einer neuen Schule. Ich dachte erst das wird voll cool und so. Gleich am ersten Tag haben schon solche Zicken- Tussis gleich erstmal über mich gelästert. Toll. Da hab ich das noch so halbwegs ignoriert. Aber dann sind die immer ekliger geworden. Bis ich einmal heulend zusammengebrochen bin. Dann warn se auf einmal nett zu mir, damit ichs nicht petze . Aber die Krönung war, dass eine mich die Treppe runtergeschupst hat. So nen Typi hat das gesehn und hat die erstmal fertig gemacht. Das fand ich gut. Trotzdem ärgern dich mich immer weiter und so. Dann hat sich dieses Mädel getraut mich anzurufen und mich zu fragen, ob ich Zeit hab. Ich war grade in meinem Zimmer. Meine Mutter ist drangegangen. Das gab ein Theater! Dieses Mädel hat gesagt, dass es ''NORMAL'' ist mit jemanden so umzugehen... Das find ich aber irgendwie nicht -_- Seitdem werd ich immer weiter geärgert und geärgert... Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vielleicht ist es wirklich das beste mein Leben zu beenden.
von Lena.
@Jansoir wenn in deinem Profil schon steht dass du gern andere leute ärgerst wundert mich das nicht sonderlich!!!
das profil hab ich leider nich gemacht. Das war Maxi x_x . Aber ich hab im moment Pc Verbot. Deswegen muss ich mit meinem DSi on gehen. und da geht das irgendwie nich. :I