2

Bin Verzweifelt :( Könnt ihr mir Helfen ?

Frage von Wkristina Wkristina

Nexten Samstag Treffe ich mich mit einen Typen ... den ich schon zwa länger Zeit kennen aber nur durch Webcam und telephonieren .. Aber ich hab irgendwie das Gefühl dass ich ihn mag . Ich schaue meisten auf den Charakter das ist für mich das Wichtigste .. aber ich hab irgendwie so ein mulmiges Gefühl . Er hat schon viele Foto's von mir angeschaut und fndet mich echt hübsch und so .. aber K.a ich hab irgendwie Angst .. wenn ich vor ihm stehe .. Dass er sich verzieht oder so . Ich bin nicht dünn aber auch nicht dick .. Er sagte zu mir: das Er auf'S Gesicht & Äußere schaut .. ich bin jetzt auf die idee gekommen . ein bisschen abzunehmen . ein teil für den typen .. aber mehr für mich , weil ich mich nicht wohl finde.. Aber die Angst ist dass dass erste Date versaue .. wegen meinem Ausehen ..

:(

kann mir einer paar tips geben .. Was ich tun soll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von xJanni xJanni

Er soll dich einfach so akzeptieren wie du bist , wenn er das nicht tut ist er ein A*schloch ! Ganz einfach .. und wegen Typen brauchst du nicht abzunehmen geh einfach ganz normal hin nimm eine Freundin mit zur Sicherheit ,kann ja immer mal etwas passieren und verstell dich nicht. & angst haben brauchst du nicht .

Kommentar von Wkristina Wkristina

Danke .. ja auf jeden fall nehm ich eine Freundin mit :)

• 1
    Antwort von jeyhoow jeyhoow

Du bist wunderschön,genau wie dein charakter lass dir nichts einreden süße :)

Danke für diese Bemerkung .. aber .. irgendwie kennst du mein CHarakater nicht x'D

Kommentar von jeyhoow jeyhoow

egal .ich hab trozdem recht !! an der stelle wo du sagtest das du mehr aufs innere achtest,sagt shcon mal alles xd

Oky verstehe X'D

• 1
    Antwort von Guccibelti Guccibelti

Er weiß doch das du kein Model bist also ist es ihm egal, aus welchen Gründen auch immer. Ich glaub nicht das er direkt wieder geht nur weil du vielleicht mehr wiegen würdest als er erwartet hat. Wenn doch, dann hat er eh keinen Anstand. Ein bischen labern kann man schon alleine aus Höflichkeit trotzdem, gehört sich so. Ich würde dir noch den Tip geben erst nach einer Woche mit ihm zu Poppen, dann bist du sicherer das er nicht NUR das eine von dir will. Im Internet suchen die meisten Männer eben nur Sex, ist so, bin selber einer. Direkt sagen kann er dir das aber nicht weil es die 100 anderen auch sagen und du dann nicht mehr schreibst weil es dir zu dumm ist, bzw. ist es standard. Außer du bist selber drauf aus, dann ist es egal. 1 Woche warten weil, wenn er nur Sex will, dann wird er sich nach spätestens dem dritten mal treffen nicht mehr melden weil er ja nie ran darf. :-) Ansonsten sei einfach so wie du bist, entweder er mag dich oder eben nicht.

hha danke .. für den Ratschlag :)) aber Poppen will ich nicht ..x'D

aber nochmals Danke :))

Kommentar von Guccibelti GuccibeltiGuccibelti

Echt willst du nich? Nie? Arme Sau haha :-) Nee aber ist echt so... wenn du ihn eine weile zappeln lässt dann siehst du ja ob er sich trotzdem noch mit dir treffen will. Dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer das er es mit dir ernst meint. Sicher sein kann man aber nie, zumindest kannst du dir dann hinterher nichts selber vorwerfen, weil du ja gewartet hast.

ja mir dem Nie übertreibe nicht .. aber .. ich passe schon auf damir :)) ..

Ja Okay Ich danke dir

• 0
    Antwort von Sabi90 Sabi90

Ich will ja nicht die Spassbremse sein die Moralapostel oder gar der Anstantsw wau wau ABER:Alleine mit einem typen treffen den mann noch nie im leben live gesehn hat ist so oder so gefährlich.Über lege doch mal er kann dir ja falsche pohtos schicken und jemand anderes vor der cam sitzen und der mit dem du dich triffst istb ein 40 jähriger perverser vergewaltiger nimm lieber ne freundin mit oder sage einem erwachsenem ganz genau bescheid was tu tust und wo od mit wem für den fall das etwas passiert

stimmt auch wieder danke

• 0
    Antwort von buffy27 buffy27

du brauchst keine angst haben das du dein date versaust, wenn er sich verziehen sollte dann ist er blöd. Du bist ein hübsches mädchen.

Danke

• 0
    Antwort von LittleDarky LittleDarky

Wenn er dich nicht schätzt, wie du bist, dann hat er dich nicht verdient. Ich finde dich wirklich hübsch, du hast tolle Haare. Wenn er ziemlich oberflächlich ist, wird er wohl sagen das du ihm zu "fett" bist. Dann weißt du, das er ein A.rschloch ist ;)

Ändere dich niemals für jemanden, sondern nur für dich selbst.

• 0
    Antwort von hIph0pgirl hIph0pgirl

eeey man was hast du den also hässlich bist du nicht...;)

• 0
    Antwort von coppa coppa

Ich glaub dir nicht, daß du das nur für dich tust, das klingt sehr nach "für ihn" also beleib so wie du bist, dann hast was für dich getan

Okay mach ich danke

Kommentar von coppa coppacoppa

bitte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.