2

bin verzeifelt...... :-( was soll ich tun???

Frage von Lady00 Lady00

bitte um eine ehrliche Antwort!

meine Tante hat seit einem Jahr einen neuen Freund 30 Jahre. ich habe mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt und da ich zurzeit sehr oft bei meiner Tante bin ...haben die mich besonders ihr Freund getröstet. Er hat mir vorgeschlagen, dass wir zusammen ins Kino gehen...damit ich auf andere Gedanken komme. Da meine Tante arbeiten musste, konnte sie nicht mit. Ja das war ein Fehler... wir waren vorher etwas trinken und haben uns super verstanden.....nach dem Kino ist es passiert...im Auto.... ich habe mit ihm geschlafen! Ich weiß auch gar nicht wie es dazu gekommen ist...es ging alles so schnell. Ich mag ihn zwar, aber für mich ist es auch nicht mehr. Er sieht es genauso. Nur, wenn ich bei meiner Tante bin fühle mich so schlecht und bin schon seit paar Woche nicht mehr dort gewesen. Sie wunder sich schon total...weil ich sonst fast jeden zweiten Tag bei ihr bin. Aber ich kann es ihr nicht sagen, sie würde mir das nie verzeihen. Was meint ihr??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von coolgirl1 coolgirl1

einfach verschweigen und vergessen solangs spaß gemacht hat^^

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Wie alt bist Du?

Ich finde es unverantwortlich. Egal aus welchem Grund. Alkohol gibt nicht das Recht, über einander herzufallen.

Erzähl es Deiner Tante. Wenn sie sich eh schon wundert, dass Du nicht mehr kommst, wäre die Wahrheit angebracht.

Bei mir war es anders. Der Mann meiner Cousine hat mich sexuell belästigt. Ich konnte mit niemanden darüber sprechen. Das belastet mich heute noch.

Kommentar von Lady00 Lady00

ich bin noch 17. ja meine Tante sollte es wissen... denn so ein hat sie eigentlich nicht verdient. auch wenn ich da nicht so ganz unschuldig war!

Ich weiß auch, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich bereue es ja auch total.... nur es fällt mir so schwer es zu zugeben.

Kommentar von Virginia47 Virginia47Virginia47

Eigentlich ist es ja auch Missbrauch einer Schutzbefohlenen. Gut, Du bist 17 und kannst schon selbst Verantwortung für Dich übernehmen. Aber rechtlich bist Du noch minderjährig. Und er hat Deine Situation schamlos ausgenutzt. Gerade in so einer Lage ist frau sehr empfindlich für Schmeichelein. Sag es Deiner Tante.

• 1
    Antwort von Smash Smash

Nichts sagen. Vergiss alle. Geh wieder zur Tante.

Und leg Dir einen neuen Nick zu, denn eine Lady bist Du nicht.

• 0
    Antwort von sarahjan88 sarahjan88

guck nicht was gegen männern,aber dass er dir vorgeschlagen mit ins kino zu gehen,es sind leider viele menschen die situation einer mensch ausnutzen,würde mir nicht an ihn denken u achten so tun alsob fehle war und ist nichts passiert ist,weil deine tante ist doch dir wichtig also versuch ,das du so neutral bleibst,das sie nie mitbekommt,er ist egal

• 0
    Antwort von Zara13 Zara13

ich bin auch der meinung, dass deine tante ein recht darauf hat, zu erfahren, mit was für einem typ mann sie im grunde zusammen ist, damit sie die möglichkeit hat, sich schnellstens von ihm zu trennen. sie wird natürlich völlig entsetzt und fertig darüber sein, dass das fremdgehen auch noch mit ihrer nichte stattgefunden hat, aber du darfst jetzt nur denken, wer a sagt muß auch b sagen und es ihr so schildern, wie es gewesen ist. mache es deiner tante jedoch insofern einfacher, in dem du ihr sagst, dass er es mit dir ausgenutzt hat, weil du besinnungslos betrunken warst´und in dem moment gar nicht wusstest, was du tust. ich hoffe, dass deine tante nicht zu viel leiden muss und dir das ganze eine lehre fürs leben ist. lg

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Wenn es für Dich nicht wichtig war, hättest Du Dir das besser gespart. Vielleicht vermutet sie ja auch was.

• 0
    Antwort von Frenshsam Frenshsam

Ich bin immer der Meinung, dass Familie zusammenhalten muss.

Sag es ihr.

Das ist besser, als wenn sie es irgendwann herausfindet.

Kommentar von Lady00 Lady00

ja ich weiß habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Tante. Nur ich weiß nicht... sie hat schon einmal so pech gehabt mit Männern. Und jetzt hab ich alles kaputt gemacht. Ich weiß auch nicht was ich von ihm halten soll, er meinte es wäre auch ein Ausrutscher gewesen und er liebt meine Tante und will sie auch nicht verlieren. nur ich weiß, wenn ich es ihr sage, ..wird sie sich sofort trennen!

Kommentar von Frenshsam FrenshsamFrenshsam

Und das ist auch gut so. Denk mal drüber nach. Wenn er deine Tante wirklich soo lieben würde, hätte er dich doch nicht vernascht, oder?

• 0
    Antwort von mela345 mela345

ehrlich währt am längsten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.