bitte um eine ehrliche Antwort!
meine Tante hat seit einem Jahr einen neuen Freund 30 Jahre. ich habe mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt und da ich zurzeit sehr oft bei meiner Tante bin ...haben die mich besonders ihr Freund getröstet. Er hat mir vorgeschlagen, dass wir zusammen ins Kino gehen...damit ich auf andere Gedanken komme. Da meine Tante arbeiten musste, konnte sie nicht mit. Ja das war ein Fehler... wir waren vorher etwas trinken und haben uns super verstanden.....nach dem Kino ist es passiert...im Auto.... ich habe mit ihm geschlafen! Ich weiß auch gar nicht wie es dazu gekommen ist...es ging alles so schnell. Ich mag ihn zwar, aber für mich ist es auch nicht mehr. Er sieht es genauso. Nur, wenn ich bei meiner Tante bin fühle mich so schlecht und bin schon seit paar Woche nicht mehr dort gewesen. Sie wunder sich schon total...weil ich sonst fast jeden zweiten Tag bei ihr bin. Aber ich kann es ihr nicht sagen, sie würde mir das nie verzeihen. Was meint ihr??
ich bin noch 17. ja meine Tante sollte es wissen... denn so ein hat sie eigentlich nicht verdient. auch wenn ich da nicht so ganz unschuldig war!
Ich weiß auch, dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Ich bereue es ja auch total.... nur es fällt mir so schwer es zu zugeben.
Eigentlich ist es ja auch Missbrauch einer Schutzbefohlenen. Gut, Du bist 17 und kannst schon selbst Verantwortung für Dich übernehmen. Aber rechtlich bist Du noch minderjährig. Und er hat Deine Situation schamlos ausgenutzt. Gerade in so einer Lage ist frau sehr empfindlich für Schmeichelein. Sag es Deiner Tante.