Frage von Anni120, 58

Bin verwirrt:(Was soll ich tun?

Ich bin total verwirrt;( Ich bin in der 6.Klasse und werde bald 13 und in der 5.Klasse da war so ein Junge mit dem ich eigentlich GAR NICHTS zutun hatte. Wir haben uns relativ wenig beachtung geschenkt und nicht wirklich oft miteinander gesprochen wir waren einfach nur KLassenkameraden. Aber dann hatte ich diesen Traum von ihm in dem wir uns super gut verstanden und dann auch zsm waren. Ich war ziemlich verwirrt und habe Wochen drüber nachgedacht was dass bedeuten sollte. Irgendwann dachte ich mir einfach war nur irgendnen blöder Traum dann wurde aber unsere ganze Klasse umgesetzt und ich saß nur einen Tisch von ihm entfernt und seit dem Tag verstanden wir uns unglaublich gut! Wir lachten gemeinsam, helften einander, hörten dem anderen immer zu und verbrachten öfters sogar die Hofpausen mit einander. In dieser Zeit waren wir sowas wie beste freunde aber danach ist alles kaputt gegangen nachdem er von mir erfahre hat das ich in ihn verknallt war. Ich habe ihm zwei mal klar gemacht wie sehr ich ihn mochte und jetzt verstehn wir uns zwar wieder gut aber nur noch so als gute freunde und nicht mehr als beste Freunde. Und ich denke das ich immer noch Gefühle für ihn habe. Anfangs war ich sehr verwirrt z. B. auf unserer Klassenfahrt ins Skilager: Er ist mit regelrecht( heimlich) gefolgt. Als ich gehen wollte hat er den anderen Jungs gesagt das er keine Lust mehr hat und auch geht. Aber ich wollte eigentlich nur was aus meiner Jackentasche im vorraum holen und als er gemerkt hat das ich doch nicht gegangen bin ist er auch noch geblieben. Dann durften wir uns bei einem Spiel einen Partner aussuchen und als meine Freundin mich fragen wollte hat er sie regelrechte weggeschubst und hat mich gefragt ob wir das zsm machen wollen. Keine Ahnung was ich tun soll;( Soll ich ihm nochmal sagen wir sehr ich ihn mag sowas wie alle guten dinge sind drei? Oder soll ich es einfach lassen? Danke im Vorraus

Antwort
von mirolPirol, 34

Er wird wahrscheinlich ähnlich verwirrt sein, wie du? Hilf ihm ein wenig auf die Sprünge, aber nicht zu heftig, sonst bekommt er noch Angst vor dir ;-)

Kommentar von Anni120 ,

Ok;) Danke

Antwort
von NamelezFX, 28

Versuchs noch mal über WhatsApp oder so und frag ihn ob ihr euch persönlich treffen wollt

Antwort
von Maikiboy29, 36

Er liebt dich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community