Frage von furz2001, 29

Bin verwirrt.Bin ich Transsexuell?

Hi,ich bin gerade ziemlich verwirrt was mein Geschlecht angeht.Ich bin gerade in der Pupertät.Ich fühle mich in meinen Körper unwohl,aber dann doch wieder nicht.Ich würde es ja gerne ausprobieren mich als Mädchen zu kleiden,aber ich habe kein Gewand,meine Eltern wissen nichts davon und es wäre ziemlich komisch wenn sich ein 15 jähriger junge damenunterwäsche kauft xD.Außerdem geh ich noch Schule und hab angst gemobbt zu werdenm,wenn ich mich oute. Also wenn es nen Knopf geben würd,wo ich mich in ein Mädchen verwandle dann würd ich ihn drücken :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 21

Bitte fühl Dich nicht unwohl! Bitte nimm Deinen Körper und Deinen Geist so an, wie Du Dich nun mal am wohlsten fühlst! Denn das bist Du! Wenn Dir danach ist, Damenbekleidung zu kaufen, dann tu das! Oute Dich bei Deinen Eltern, aber mach es in einem vorsichtigen Gespräch - ich ahne, dass es für Deine Eltern ein Schock sein wird. Aber ich drück Dir die Daumen, dass sie doch die Akzeptanz für Dich finden werden. Lebe, wie DU willst - Du darfst es hier in Deutschland ganz offiziell.

Antwort
von LucPlayer, 17

Ich hatte auch mal so ein Vorfall in meiner klasse allerdings anderers Rum. Am Anfang fanden es viele komisch aber nach kurzer Zeit war es so als wäre es nie anders gewesen.

Kommentar von furz2001 ,

Also du warst ein Mädchen und wolltest ein Junge sein?

Kommentar von LucPlayer ,

Ich nicht aber jemand anderes halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten