Frage von Johnny3344, 155

Bin verwirrt wegen Sex?

Hallo ich bin 16/17 Jahre und möchte Sex und nein ich will nicht den Tipp "wart das kommt schon noch"! Nein ich will es bald!!! Also gleich. ICh schreib sogar in Gaychats weil Männer leichter dazu zu bekommen sind aber möchte es eher mit einer Frau nur wo und wie? Oder soll ich es einfach mit einem Tyo machen?

Antwort
von PostMeUser, 69

Wenn es sooo eilig ist, und du dir vorstellen kannst, es auch mit einem Jungen/Mann zu machen, würde ich diese Variante ruhig in Betracht ziehen.
Verhütung ist dabei kein Thema... wohl aber sicherer Sex (Kondom!)

Viel Erfolg :-)

Kommentar von Berni256y ,

ein Kondom ist ein Verhütungsmittel ;)

Antwort
von Kevidiffel, 101

Da hat wohl jemand absolut keine Geduld. Ganz ehrlich, warte noch. Das ganze eilt dich nicht. Mach irgendwas sinnvolles, aber verschwende deine Zeit nicht mit sinnlosem Nachdenken und Fragen stellen auf GuteFrage.net. Der Zufall wird kommen. Du musst dich nur etwas gedulden. Das kommt alles schon! Mach dir keinen Kopf!

LG Kevidiffel

Antwort
von HDKOPTER, 137

Ich versteh immernoch nicht ob du ein mädchen oder ein junge bist oder beides

Kommentar von sara13592 ,

Hahaha you make my day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten