Frage von 4eversingle, 52

Bin verwirrt wegen blicke der Anderen?

Hallo und zwar geht es darum. Mich gucken Leute immer so komisch an wenn sie mit dem Auto vorbei fahren Zb, letztes mal hat ein mädchen aus dem auto gewunken. Ich sehe eine mutter mit ihren älteren töchtern auf der Anderen Straßenseite. Sie kichern und gucken mir sogar hinterher. Mich gucken viele Schwule an von oben bis unten. In der Kneipe kommt eine frau ca 40 zu mir und sagt ich seh schnuckelig aus. Was mir aufgefallen ist viele denken ich sei Schwul. Sogar mädchen sagen sowas :/ Also ich bin 1.78 groß atlethisch braune haare sowie augen. Auf der Arbeit suchen ältere frauen körper kontakt. Manchmal schauen "meistens" frauen 2 mal auf mich, wenn sie an mir vorbei laufen. Ich seh für mein alter echt jung aus so ca 3 jahre zurück. Keine ahnung warum. Und was mir aufgefallen ist ich kriege meistens nur asoziale weiber oder weiber mit problemen ab. Mein hund sowie andere hunde auch mögen mich direkt. Ich hab das gefühl ich seh einfach nicht ernstzunehmend aus. Ich weiß nicht ich bin ein etwas ruhiger typ und zurückhaltender. Viele wenn sie mit mir reden und mich angucken müssen meistens lachen aus irgendein grund hmm :/ komplimente bekomm ich viele. Habt ihr ideen was ich machen kann? Ich find mich total hässlich und fühle mich echt unwohl unter menschen. Hab extreme ängste ausgelacht zu werden. Gruß

Antwort
von Centario, 20

Du denkst leider zu viel über dich nach, dann bekommt man solche Probleme. Ist nicht schlecht gemeint.

Antwort
von 777andrej, 23

Viele finden dich wohl sehr hübsch.

Versuch das zu ignorieren oder lächel zurück.

Wenn es garnicht geht vielleicht zum psychiater.

Ich wünsche dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community