Frage von KarolSevilla, 51

Bin Verwirrt was tun?

Ich bin verwirrt ich sehe ihn immer wieder aber bin nicht sicher ob ich was empfinde! Ich gehe in die Schule und wenn er mich anspricht dann fühle ich mich so zittrig und so nervös und denke daran ob er vielleicht an mir interessiert ist aber manchmal nervt er und dann spreche ich schlecht von ihm Was ist nur mit mir los?Wenn jemand mir helfen kann dann wäre ich sehr froh! Danke im Voraus! PS: Ich weiß das ich manchmal anderen Helfe aber es ist einfacher anderen zu helfen als sich selbst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Es zwingt dich doch nun wirklich niemand sozusagen im Schnellverfahren herauszufinden, ob Du für diesen Jungen mehr als nur rein freundschaftliche Gefühle hegst und von daher hast Du auch genügend Zeit um herauszufinden wie Du zu diesem Jungen stehst und natürlich auch wie dieser Junge zu dir steht. Sinnvoll wäre dabei natürlich den bestehenden Kontakt noch ein wenig zu intensivieren und vielleicht auch mal etwas zusammen zu unternehmen und dabei sollte es sich normalerweise auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von 19Chrissi99, 28

versuch doch einfach herauszukriegen, ob du was für ihn empfindest! Verbring doch einfach mal Zeit zu zweit mit ihm ;)

Kommentar von KarolSevilla ,

danke das einzige Problem ist das er immer mit seinen Freunden ist und er dann so auf cool tut!

Antwort
von Strolchi2014, 17

Du bist verliebt. Das ist los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten