Frage von xXnono, 65

Bin verwirrt was soll ich mache.?

Es ist so Leute ich männlich 14 Jahre alt habe neulich ein Mädchen kennengelernt wir kennen uns zwar nur über WhatsApp schreiben gelegentlich und sie schreibt das sie mich liebt ich bin gerade am überlegen ob ich sie auch liebe Sie ist auch ganz nett  und schön wir haben uns zwar noch nicht getroffen aber Vieleicht wird das ja was ? jetzt habe ich  heute in der Schule erfahren das ein Mädchen was ich schon seit der dritten Klasse kenne ( bin 7 klasse)  auf mich steht und mich liebt ich weiß jetzt nur nicht was ich machen soll soll ich die nehmen die ich noch nie gesehen habe Achso sie zockt auch 😍 oder soll ich das Mädchen in der Klasse "nehmen " ich weiß nicht ( und diese Kommentare mit in diesem Alter kann Mann nicht von liebe reden  könnt or euch sparen !) Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von chiarabaum, 23

Wenn du jemanden wirklich liebst, brauchst du keine Antwort von fremden Menschen um das zu wissen, wenn du jemanden liebst dann weißt du das einfach, da brauchst du keine Sekunde nachdenken, entweder ja oder nein.

Ich weiß eh das es nicht das ist was du hören willst :)

Trotzdem lg

Kommentar von Sarriii ,

genau so sehe ich das auch immer:)

Antwort
von LadyLawKakashi, 26

Sooo mädchen die zocken sind heute nich mehr selten :D ( jaa ich auch xD) treff dich erstmal mit dem Mädchen und entscheide welche du sympathischer findest. Außerdem schau dir die Vergangenheit von denen mal an und hör auf das was deine Freunde übèr die sagen das stimmt oft... Naja bild dir selbst ne Meinung. :)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

"hör auf das, was deine Freunde über sie sagen" ne, das sollte er nicht tun. er muss das alleine entscheiden...

Kommentar von LadyLawKakashi ,

wenn die das Mädchen kennen und sachen über die wissen die nich so klasse sind dann kann man de auch mal beachtung schenken. Ich hab selbst den Fehler gemacht und nicht auf meine Freunde gehört bei meinem Ex und es is genauso gelaufen wie die es gesagt haben. kann was wahres und hilfreiches dran sein aber die eigene Meinung is auch wichtig.

Antwort
von Sweety2205, 9

Entscheide dich für die die du liebst und wenn du der einen einen Gefallen tun willst lass es lieber das macht dich nicht glücklich. Treff das andere Mädchen wenn du sie liebst aber wenn nich lass es lieber mit beiden das ist für alle das beste 😉 Ich hoffe ich konnte helfen LG (man kann in dem Alter lieben)

Antwort
von Trabbifrager, 17

Och wie süß 😍

"Ich überlege gerade ob ich sie liebe" du kennst das Gefühl liebe nicht :D

Letztendlich musst du das selber entscheiden. "Nimm" die für die du Gefühle hast, nicht die, der du einen Gefallen tuen willst. :)

Antwort
von Sarriii, 9

In diesem alter kann man lieben. Tust du aber nicht. Warte ab glaub mir, sonst wirst du es bereuen. Du kannst nicht 2 lieben un mal eben gucken wen du liebst. Wenn du es weisst, wirklich ohne nachzudenken weisst dann Sag ja... Aber noch nicht jetzt

LG

Antwort
von tlswiss, 18

Hör auf dein Herz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community